Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorher/Nachher

metallsarg

Noch nicht viel geschrieben

Nach langem hab ich endlich wieder eine Fotonachbearbeitung auf die ich persönlich sehr stolz bin. Lasst Kommentare regnen. Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen. :)



Uploaded with
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Vorher/Nachher

Soweit ok. Allerdings sind oben rechts noch grüne Blätter zu sehen. Das passt nicht rein.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Vorher/Nachher

wenn ich ehrlich sein soll mir persönlich gefällt das vorher besser
da dort das Gesicht nicht so grell ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Hulud

Aktives Mitglied

AW: Vorher/Nachher

Hmm..
Also da Model ist ja deutlich im schwarzlastigen Style gehalten. Warum dann das Bild in ein warmes Braun umwandeln?
Da würde mir persönlich eine leicht bläuliche Tonung besser passen. Der leichte glow-effect passt aber ganz gut.
 

metallsarg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorher/Nachher

Na dann sollt ich mich wohl wieder dran setzen. :) Aber schonmal vielen Dank für die Kritik. Einiges ist mir selbst nicht direkt aufgefallen.
 

metallsarg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorher/Nachher

Das sind meiner Ansicht keine harten Worte.Und ich frage mich was an der Beschriftung kitschig sein soll. Dazu sag ich nur: Jedem das Seine. Ich setzte alles so um wie es gewünscht wird. Zumindest bemühe ich mich.

Und sehr konstruktiv war diese Kritik definitiv nicht. Da haben die Herrschaften zuvor mit wenig Worten mehr zu Tage gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

metallsarg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorher/Nachher

Mit dem Weichzeichner muss ich dich jetzt leider enttäuschen. Der wurde hier nicht angewandt.
 

gerika

Hat es drauf

AW: Vorher/Nachher

Mir gefällt die Bearbeutung ganz gut.
Die grünen Blätter oben rechts und die beiden Schriftarten finde ich zu dominant, lenken von der Hauptperson ab und ich finde es auch schade, dass Deine Freundin von der Schrift verdeckt ist.

Ich würde die Blätter etwas abdunkeln und noch mit den Schriften und Positionen der Schriften experimentieren. Soll die Schrift eher hervortreten (Dein Beispiel sagt ja) oder mit dem Bild harmonieren? Du könntest die Schrift auch auf einen Rahmen setzen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben