Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorher - nachher

g97

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorher - nachher

Tolle Arbeit, aber der Smily, der Briefkasten und die Lichter müssen weg, bzw. die Lichter ein wenig abgedunkelt. Nun sag schon, wie hast Du das gemacht, das ist doch das, was Alle interessiert. oder?!?!
 

MAL_ONE

GFX Affe

AW: Vorher - nachher

Sehr cool :) farblich genau mein geschmack .
Das einzige was mich stört ist die Hausfasade, wirkt nicht real aus , eher als wär ne Tapete im Steinmuster.
 

Skidd75

Zweistern User

AW: Vorher - nachher

Da wird man ja neidisch was bei rauskommt, wenn du am spielen bist^^ ich seh darin ne Menge Arbeit^^
 

firenex

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorher - nachher

ja super arbeit aber meiner meinung is das licht wie schon 200 mal erwähnt zu hell und die schatten fehlen :p und die Sat schüssel sowie schornstein passen farblich nicht so auf das dach^^ sieht so aus wie draufkopiert :p aber trotzdem super bild :D TOP^^
 

fantom

neu gierig

AW: Vorher - nachher

Super!

Ach so, du wolltest ja auch etwas Kritik: Also ich finde die Laternen zu grell, der Hund wirkt etwas ausgefranst, als wäre er nicht richtig freigestellt, der Rhododendron ist farblich etwas zu blass gegenüber dem Umfeld, der Hund hat keinen Schatten, der Schatten des Autos zeigt in Richtung der linken Laterne, obwohl diese näher als die rechte ist, die rechte Laterne scheint schief gezogen worden zu sein und auf dem Dach ist's mir auch noch ein wenig zu hell. (Mann, bin selber erstaunt, wieviel ich gefunden habe, dabei gefällts mir doch -wie ich schon sagte - SUPER!)
 

stactease

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorher - nachher

absolut perfekt in meinen augen...
die intensiven farben find ich super
hast meinen vollen respekt war sicher ne menge arbeit aber hat sich doch gelohnt
gruss oli
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Vorher - nachher

Finde ich sehr kreativ!:)
Gefällt mir wirklich gut was du aus diesem tristen Bild gemacht hast.
Verbesserungsvorschlag wäre meinerseits ebenfalls die Sat-Schüssel, würde ich komplett weglassen.
Die Lichter der Laternen sind etwas zu stark, aber insgesamt hast du das Bild wirklich schön bearbeitet.
Gruß Robert
 
Zuletzt bearbeitet:

paka

pakalou

ich habe es mir angesehen und bin beeindruckt durchs bild gewandert mit den augen bis um hund, an dieser stelle wirkt es noch verbesserungswürdig. die pfoten könnten zb mehr unterm laub versteckt sein und die beleuchtung ist zu gleichmäßig.
sonst top! :)
 
D

Der_Teddy

Guest

AW: Vorher - nachher

Ich find es echt klasse würde nur den Smilie auf der Schüssel weg lassen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben