Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorlage Visitenkarte und Flyer

C

cube1

Guest

Hallo,

Bin leider totaler Photoshop Laie benötige aber eine Photoshop Vorlage für Visitenkarten. Habe alle Logos als EPS Datei. Möchte die Visitenkarte mit partiellem Lack und bekomme es nicht hin.

Anleitung der Druckerei "[FONT=&quot]Wenn Sie mit Photoshop arbeiten, dann legen Sie unter Fenster -> Kanäle einen „neuen Volltonfarbkanal ..“ an. Weisen Sie diesem den Namen Lack zu und folgende Druckfarbenmerkmale.
Farbe c0 m100 y0 k0 - Stärke 0%
Im Kanalfenster müsste nun ein neuer Kanal entstanden sein der Lack heißt. Tragen Sie mit hundertprozent Auftrag (reines schwarz) jene Flächen auf, die später lackiert werden sollen. Wundern Sie sich nicht über die entstehende pinke Farbüberlagerung, diese dient lediglich der Visualisierung. Speichern Sie die Daten bitte unter „speichern unter ...“ als .PDF ab.
(Bitte Vergessen Sie nicht, zumindest sämtliche Textebenen zu normalen Bildebenen zu rastern wenn Sie uns Ihre Daten als PSD zusenden.)"

Sollte für euch ja ein Klacks sein.

Außerdem brauche ich meine Flyer geänderet. Flyer ist schon vorhanden aber muss geändert werden. Auch hier sind Bilder usw vorhanden, auch Farbcodes stehen fest. Muss also nur zusammen gestellt werden. Die Flyer haben haben damals ca 30 min gedauert als ein Kumpel die gemacht hat aber der ist im Urlaub.

Bitte macht mir ein Angebot oder schickt mir eine email adresse und ich schick euch die muster wie es aussehen soll.

danke

prankster239@web.de
[/FONT]
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Vorlage Visitenkarte und Flyer

[FONT=&quot]Sollte für euch ja ein Klacks sein[/FONT]

Unglaublich, aber wahr! :lol:
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Die Flyer haben haben damals ca 30 min gedauert als ein Kumpel die gemacht hat aber der ist im Urlaub.[/FONT]
[FONT=&quot]
s.o.!

Schriften sollen gerastert werden???
Wie geil ist das denn....

ich hoffe Du findest einen *****en der das für Dich macht! :lol:
[/FONT]
 

Pixelaner

Der Pixelaner

AW: Vorlage Visitenkarte und Flyer

Druckerzeugnisse professionell mit Photoshop anstatt mit den dafür vorgesehenen Vektorprogrammen...gerasterte Schriftebenen...auch ne geile Geschichte!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben