Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorlagen für Adobe InDesign

pixelviewer85

advanced person

Hallo User,
ich benötige zwecks privaten gebrauch vorlagen für Flyer, Visitenkarten usw.
kann mir vielleicht jmd sagen wo man sowas bekommt?

lg

------------------------------------------------

Redaktionelles Update von PSD-Tutorials.de:
Unsere InDesign-Vorlagen für Kalender, Flyer und Briefvorlagen zum Download findest du hier:


Auch haben wir hier noch InDesign-Vorlagen für Visitenkarten zum Download:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Design & Layout

D

dieganzewoche

Guest

AW: Vorlagen für Adobe InDesign

im Lieferumfang von Indesign sind Vorlagen von Büchern, Flyern, Foldern, Umschlägen etc. enthalten.

das geht über den „Willkommen Bildschirm“. wenn er deaktiviert wurde – über das Menü „Hilfe“ – „Willkommen Bildschirm“ einblenden. auf das Icon in der Mitte mit dem Titel „Neu erstellen aus Vorlage“ klicken.

es öffnet sich die Adobe Bridge und zeigt den Inhalt des InDesign Template-Ordners an.
 
L

Lencen

Guest

AW: Vorlagen für Adobe InDesign

für Flyer????

Na um einen richtig guten Flyer zu erstellen würde ich keine Vorlage verwenden..:rolleyes:
 

chathexe

Chathexe & Yoshi

AW: Vorlagen für Adobe InDesign

Hallo habe gerade die gleiche Frage,
kann mich daran erinner das während meiner Ausbildung diese Funktion über den Willkommensbildschirm gab

setze die CS6 Cloud Abo ein da hab ich aber keine Vorlagen in InDesign...
ich suche gerade auch ein paar Gestaltungsbeispiele, natürlich nicht um zu kopieren sonern die Ideen anzuregen :)

kann hier wer was empfehlen?
 

msblacky

Helper

AW: Vorlagen für Adobe InDesign

Hallo,

schaut doch auch mal bei den verschiedenen Online-Druckerei, die haben auch oft Vorlagen zum kostenlosen Download.

msblacky
 

chathexe

Chathexe & Yoshi

AW: Vorlagen für Adobe InDesign

Huhu,

ich habe Vorlagen für die Abmaße und so weiter ich meinte eher so Gestaltungsbeispiele / Vorlagen die man zur Anregung nutzen könnte ;-)
 

MVP96

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorlagen für Adobe InDesign

Ich würde in Google nach Vorlagen InDesign suchen und dann werden da zahlreiche Links aufgelistet, dort sich dann ein paar Mal durch klipsen und irgendwann hast du deine Seite.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben