Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorlagen Waffen Fotos

H

hemad

Guest

Moin moin an alle... komme immer besser mit 3ds zurecht.. dank den tollen themen und hilfen hier..
habe mal ne frage.. weiss jemand wo man vorlagen ( fotos in mehreren ansichten) für waffen bekommen kann?
möchte selber welche machen habe aber leider keine vorlagen.. googeln bringt nur einzelne bilder aber für 3ds braucht man 3 ansichten..
mit besten dank im voraus..
hemad
 

TheSwordfish

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorlagen Waffen Fotos

Da könnte Dir youtube eventuell hilfreich sein. Dort werden oft Waffen sämtlicher Gattungen ausführlich gezeigt bzw. vorgestellt.
 
H

hemad

Guest

AW: Vorlagen Waffen Fotos

schusswaffen... möchte ein video für unseren clan machen.. ein mg oder so..
 

KaanK

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorlagen Waffen Fotos

Musst eingenlich nach Blueprints suchen.

Waffennamen eingeben und Blueprints dahinter schreiben.
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Vorlagen Waffen Fotos

Blueprints für Waffen wirste nicht finden...
Such dir am besten ein gutes 2D Foto von der Seite raus (HighRes) und modelier die Dicke nach Gefühl / anderen Referenz Fotos.
Passende Blueprints gibts fast nur für Autos ;)
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Vorlagen Waffen Fotos

Uih cool, die haben aufgestockt !
Als ich da mal geguckt hab, gabs da fast nur Fotos (jedenfalls von den Waffen, die ich nachmodelieren wollte...)

Sry, das wusste ich nicht :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben