Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator - Vorschau schwarz?

vidimento

Mäuschen von Tigerkaterchen

Hallo Zusammen, ich steh vor einem Rätsel

Ich habe eine Illu (CC) und habe verlauf als Hintergrund und oben auf Objekte mit Pantonefarben und normale Farben angelegt. aber alle Objekte werden in der Vorschau einer AI Datei Kohlrabenschwarz angezeigt, in der Datei selbst oder wenn ich diese als png veröffentliche werden die Farben angezeigt. Was mache ich falsch? Danke
 

Vektorprogramme

vidimento

Mäuschen von Tigerkaterchen

AW: Vorschau schwarz?

Hallo Monika, also ich speicher das ganze normal ab als AI Datei und dann wenn ich durch die Dateien scrolle, erhalte ich eine Vorschau im Finder/Browser und dort sind die Pantonefarben alle schwarz dargestellt - und weiss net woran es liegt bzw. wie man das behebt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben