Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorschaubild im Ps CS6 Browser

Andre_S

unverblümt

AW: Vorschaubild im Ps CS6 Browser

Genau dieses Vorschaubild geht mir auch ab. Ist dies die korrekte Software dafür? Mystic thunbs ist schon installiert.
XnView Shell Extension Setup v3.20 (for windows explorer)
yup - es installiert aber die Vorschau die ich abgebildet habe. Ich weis auch nicht ob es als Standonlone ohne XnView läuft oder dieses Program voraussetzt.
LG André
 

Photoshop

Killertitte

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorschaubild im Ps CS6 Browser

Darüber gibt es im Adobe-Forum auch zwei Threads in dem sich auch ein Entwickler dazu geäußert hat. HAb den Link gerade nicht parat, habe dort aber auch schon gepostet. Das Ding ist weg um Bridge zu pushen.

Alles andere ist mit Listenansicht für den Po. Bleibt also nur Bridge und vorher einlesen oder (was ich besser finde) Adobe nerven in allen Threads die man dazu findet und hoffen dass es mit nem Update wieder zurück findet.
 

steinmannn

Aktives Mitglied

AW: Vorschaubild im Ps CS6 Browser

Sorry, dass ich erst heute die Antwort von Adobe gebe, habe es echt verschwitzt.

"Mit CS6 wird im Öffnendialog die Vorschau des verwendeten Betriebssystems verwendet. bei Windows also den Windows-Explorer, dieses eingesetzte wäre nicht in der Lage das kleine Vorschaubild in PS zu generieren."

Damit wird mit jedem OS eine andere Anzeige erzeugt, auf welche Adobe keinen Einfluß hat. Auch der Mitarbeiter bedauert den Einsatz dieses Modules, es hätte schon etliche Anfragen diesbezüglich gegeben.

Jetzt: "Kein Kommentar!"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben