Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorschlag für das nächste Update des Portals

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
da es bald Weihnachten ist, habe ich mir einen Wunsch überlegt, den ich hier mal zur Diskussion stellen möchte:

Auf der rechten Seite gibt es die Forenthemen und die Forenbeiträge. Wie wäre es, wenn man dort von den Forenthemen erkennen könnte, in welchem Bereich das Thema gepostet worden ist?
Beispiel:
LR "Forenthema"
C4D "Forenthema"
Sonstiges "Forenthema"
OT "Forenthema"
usw.

Meines Erachtens würde es den Usern das lesen aktueller Forenthemen/Beiträge weiteren Komfort bieten. Weshalb? Weil man dann nicht auf Themen klickt, die einen nicht betreffen. Man sieht sofort, um welchen Forenbereich es sich handelt. Wenn ich beispielsweise nie mit C4D arbeite, brauche ich auch das aktuelle Forenthema dazu nicht zu lesen.
Was meint ihr dazu?

Gr
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Vorschlag für das nächste Update des Portals

Das ist doch schon seit dem Redesign so, man muss doch nur die Maus über das jeweilige Thema bewegen.

Und wenn man sich schon anfängt etwas zu wünschen dann wünsche ich mir dass man sich bei einem Update von dieser nachgemachten Facebook-Optik löst und in grafischer Hinsicht wieder eigenständig wird.
 

TheBugs

smells like teamspirit

AW: Vorschlag für das nächste Update des Portals

Hm...also ich weiß nicht so recht. Bei manchen Beiträgen wäre das sicher hilfreich, aber ich finde die Titel der meisten Beiträge sind schon aussagekräftig genug.

Und soviel kostbare Lebenszeit verschwendet man nun auch nicht, wenn man mal ein Thema anklickt, was einen dann doch nicht interessiert/betreffen sollte ;)

EDIT: Der Wunsch wurde wohl schon erfüllt...gut zu wissen.
 

gerika

Hat es drauf

AW: Vorschlag für das nächste Update des Portals

Steht doch davor, wenn man mit der Maus darauf zeigt.

Entschuldigung, die Antwort gibt es schon, habe sie übersehen.
Bin z.Z. an einem Schnecken-Notebook unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:

berniecook

Photo-Fan

AW: Vorschlag für das nächste Update des Portals

Hallo,
tatsächlich, ich glaube ich werde zu alt, ist mir nie aufgefallen. Aber immerhin, schon jetzt, schon lange vor Weihnachten war mein Wunsch schon erfüllt!
Klasse!
Danke,

Grüße
 

KaterT

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorschlag für das nächste Update des Portals

Wow, das habe ich auch noch nicht mitbekommen. War beim Klicken wahrscheinlich einfach immer zu schnell. Danke für den Tipp!
 

Donatien

Aktives Mitglied

AW: Vorschlag für das nächste Update des Portals

Ist doch schön zu wissen, dass auch länger anwesende Member noch etwas dazu lernen können :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben