Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorschlag: "Shop-Sektion"

Karle07

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!

Wie wäre es hier mit einer Sektion im Forum, in der man seine Sachen, die man verkaufen will in einem Thread posten kann und die anderen die Möglichkeit haben, es zu erwerben!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Vorschlag: "Shop-Sektion"

dann lese dir mal die Regeln hier durch

Keine kommerziellen Angebote oder Dienstleistungen jeglicher Art blablabla...
 

arribua

Aktives Mitglied

AW: Vorschlag: "Shop-Sektion"

Dafür gibt es EBAY etc.etc.
Stell Dir vor, jeder stellt hier seine Sachen zum verkaufen ein.
Das sprengt den Sinn von PSD-Tutorials.de.
Gruß Arribua
 

Korkus

Aktives Mitglied

AW: Vorschlag: "Shop-Sektion"

Das dauert max. 4 Wochen, dann klagen die ersten Händler das Forum in Grund und Boden.

Aktuell zu beobachten auf DSLR Forum: [03.06.2009] Einschränkungen im Handel-Bereich - DSLR-Forum

Fingers wech von solchen Bereichen :)

Das ist aus meiner Sicht auch das Hauptgegenargument, welches ich verstehen kann (hab die Geschichte beim DSLR-Forum auch mitbekommen). Ansonsten gäbe es IMO schon Gründe für eine private (nicht kommerzielle) Plattform: hier "kennt" man den einen oder anderen möglicherweise schon oder kann schauen, wie lange und aktiv er hier schon dabei ist. Für mich wäre das zumindest eine etwas bessere Vertrauensgrundlage als ein Ersteigerer/Versteigerer bei der Bucht mit 10 guten und zwei schlechten Bewertungen... :)

Viele Grüße - Korkus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben