Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorschlag zu den Neuigkeiten

Sysa

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
also ich finde die Idee gut. Muss ja kein "Gefällt mir" Klick sein, aber evtl. "War dieser Beitrage für dich interessant" (natürlich ohne Punkte!)
Ich lese viele Beiträge von Jens ..., manche finde ich interessant, andere nicht. Ich würde gern zum Ausdruck bringen, was mich interessiert und was nicht, ohne eine lange Erklärung dazu abzugeben.
Persönlich kann ich mir vorstellen, das es für Jens auch nicht zufriedenstellend ist, nur wegen der Punkte eine Resonanz zu bekommen.
PS.: Beim (amüsierten) Lesen dieses Threads kam mir der Gedanke, vielleicht sollte Jens mal wieder was zum Thema Textgestaltung einstellen!!!
 

Leila Stern

Miss Verständnis

[…]

PS.: Beim (amüsierten) Lesen dieses Threads kam mir der Gedanke, vielleicht sollte Jens mal wieder was zum Thema Textgestaltung einstellen!!!

Dazu gleich noch ein Vorschlag:

Gut wäre es, wenn in der Rubrik „News“ die Möglichkeiten „Multi-Zitat“ und „Zitieren“ zur Verfügung stehen würden.
 

Leila Stern

Miss Verständnis

hallo,

davon halte ich im Gegensatz zu dir überhaupt nichts, Kommentare möglichst zum Thema, reichen völlig aus.

Liebe Andemande,

ich vermute, Du widersprichst mir aus lauter Freude am Widerspruch!

Was bedeutet denn schon die Floskel „Kommentare möglichst zum Thema“? – Oder, anders gefragt: Sind die von Rata aufgezählten Dankesbezeugungen („Vielen Dank“, „Vielen Dank für das Tutorial“, „Vielen Dank für das Video“, „Danke fürs teilen“ {auch noch klein geschrieben :D} und „Tolles Video“) keine Kommentare zu den von Jens Hammerschmidt dargebotenen Neuigkeiten?

Ein schlichtes „Dankeschön“ für den Hinweis auf eine Neuigkeit ist auch eine Replik auf die jeweils in Rede stehende Thematik, wenn auch eine, die man für eine der Sparsamkeit geschuldete halten könnte.

Gruß von Leila ;)
 
A

andemande

Guest

@Leila Stern,
bei den News von Jens kommen wenige aber einigermaßen zum Thema passende Anmerkungen.
Jedoch sehe ich Gefahr daß im Vollquottel-Style Laberthreads entstehen, und da denke ich, das hat der Jens nicht verdient.
Die Kommentatoren der 'fast laner - thank you so much...helped me no end...' bei den Tutorials sind mir persönlich völlig egal (abgesehen davon, die meisten dieser Tutorials auch).

Zu deinen Vermutungen muß ich fragen: ist Vollmond, Halbmond oder hat dir deine bessere Hälfte auch schon zu verstehen gegeben, daß der Weihnachtskitsch jetzt weg kann und Osterhasi noch ein paar Wochen Zeit hat?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben