Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorsicht Giftmüll

divcre

Aktives Mitglied

AW: Vorsicht Giftmüll

Ich finde den Blick ein wenig "eng", da fehlt weite und Horizont, mehr Weitwinkel wäre wünschenswert...

LG
divi
 

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorsicht Giftmüll

Ich finde den Blick ein wenig "eng", da fehlt weite und Horizont, mehr Weitwinkel wäre wünschenswert...

LG
divi


Mehr Weitwinkel? :schmoll: Nö, dann stimmt die Aussage nicht und der Fokus soll im Vordergrund liegen. Wenn ich auf mehr WW gehe lenkt es zu sehr ab. Also wenn mehr WW dann hätte ich gerne auch ein " warum " anstatt nur zu schreiben "ist mit zu eng". Weite und Horizont fehlt? Muß ich jetzt nicht verstehn.
 

mkalinow

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorsicht Giftmüll

Die Idee ist cool..., der 2 Bild gefällt mir besser...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

divcre

Aktives Mitglied

AW: Vorsicht Giftmüll

@YuukiYoto: Nein, musst Du nicht, ich versuche es trotzdem nochmal:

ich schrieb ja bereits: Mir zu eng, zu wenig Horizont. Ich denke einfach, dass das Bild besser wirken würde, wenn mehr Himmel/Horizont zu sehen wäre. ich meine ja kein 18mm Bild, ich empfinde das Bild als zu nahe. Nahe ist gut aber ich hätte mir etwas mehr Umgebung gewünscht. So daß alle 3 Schornsteien drauf sind und an den Seiten noch etwas Platz. am besten noch mit wenigervon dem dicken Gebäude (was sich wahrscheinlich eh nciht bewerkstelligen ließe...)

Das 1. Bild find ich aber besser als das so ganz ohne Magenta.

Die Gedanken sind frei

LG
Divi
 

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorsicht Giftmüll

@YuukiYoto: Nein, musst Du nicht, ich versuche es trotzdem nochmal:

ich schrieb ja bereits: Mir zu eng, zu wenig Horizont. Ich denke einfach, dass das Bild besser wirken würde, wenn mehr Himmel/Horizont zu sehen wäre. ich meine ja kein 18mm Bild, ich empfinde das Bild als zu nahe. Nahe ist gut aber ich hätte mir etwas mehr Umgebung gewünscht. So daß alle 3 Schornsteien drauf sind und an den Seiten noch etwas Platz. am besten noch mit wenigervon dem dicken Gebäude (was sich wahrscheinlich eh nciht bewerkstelligen ließe...)

Das 1. Bild find ich aber besser als das so ganz ohne Magenta.

Die Gedanken sind frei

LG
Divi

Na, dass ist doch mal eine Aussage. Klar kannst Du Dich frei äußern, mir ging es ja nur um das WARUM. Danke für Deine Antwort. Bewerkstelligen ließe es sich, da müsste ich es halt komplett auseinander nehmen. Fotografieren konnte man es leider nicht anders.:schmoll:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben