Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vorstellung eines Anfängers

Nexsn

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen!


Kurz zu mir:
Mein Name ist Philip, bin 25 und komme aus Österreich, Burgenland um genauer zu sein.

Der Umgang mit den Adobe Produkten wie Photoshop, InDesign und Illustrator gehört zu den wenigen Dingen die ich noch erlernen möchte.

Nachdem ich mir vor einiger Zeit endlich die CS 5.5 gekauft habe und nun endlich Zeit finde zu lernen und zu üben, habe ich mich über Tutorials schlau gemacht und bin schließlich auf diese Seite gestoßen.

Und da ich viele viele Punkte benötige um all die Tutorials zu sehen werdet ihr sicher den ein oder anderen Kommentar von mir zu sehen bekommen :)

habt ihr Tipps für mich mit welchen Tutorials ich anfangen sollte? - Ich nehme an freistellen ist so ein Klassiker?
 
Zuletzt bearbeitet:

schnemat

Aktives Mitglied

AW: Vorstellung eines Anfängers

Hallo Philip,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Gruß
Matthias
 

Nexsn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorstellung eines Anfängers

Ach, ich habe vergessen warum ich es lernen möchte.

Ich habe schon die ein oder andere Website erstellt, leider bis jetzt nur den Code. Ich war immer auf Leute angewiesen die mir Grafiken bearbeiten oder erstellen. Mir ist klar das es sicher etwas dauern wird bis ich den Umgang mit den Tools beherrsche, aber ich hoffe man merkt bald Fortschritte :)
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Vorstellung eines Anfängers

Hallo Philip,

na dann sei mal herzlich Wilkommen hier im Club Forum von psd Tutorial.
und viel Spaß noch.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Vorstellung eines Anfängers

Hallo Philip,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Gruß Andreas
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Vorstellung eines Anfängers

Hallo Philip! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

Nexsn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorstellung eines Anfängers

Vielen Dank :)

habt ihr Tipps für mich mit welchen Tutorials ich anfangen sollte? - Ich nehme an freistellen ist so ein Klassiker?
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Vorstellung eines Anfängers

Hallo Philip, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß und Erfolg beim PS erlernen. :)
 

winne52

Webmaster

AW: Vorstellung eines Anfängers

Hallo Philip,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.
Viel Spaß mit uns und den Tut's wünscht
winne52
 

Erward

Aktives Mitglied

AW: Vorstellung eines Anfängers

Hallo Philip,
herzlich willkommen hier, viel Spaß und Erfolg hier
 

Nexsn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorstellung eines Anfängers

habt ihr Tipps für mich mit welchen Tutorials ich anfangen sollte? - Ich nehme an freistellen ist so ein Klassiker?

:)
 

hub

nicht ganz neu hier

AW: Vorstellung eines Anfängers

Moin moin und ein herzliches Willkommen auch von mir :)
habt ihr Tipps für mich mit welchen Tutorials ich anfangen sollte? - Ich nehme an freistellen ist so ein Klassiker?

:)
Jo, ist n Klassiker, ich würde sogar ein Stück weiter zurück gehen, ausprobieren und experimentieren mit den Werkzeugen und deren Optionen, spart Nerven hinterher ;), es sei denn, du hast das schon drauf ...

Gruß Ulli
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Vorstellung eines Anfängers

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Vorstellung eines Anfängers

Hi Philip,

herzlich willkommen und recht viel Spaß hier im Forum. Es gibt hier wirklich eine Menge Lernstoff.
Und Fragen darf man hier auch stellen :) Deshalb gratuliere ich Dir zu Deinem Schritt, Dich hier anzumelden.

Verpixelte Grüße
 

KlausdB

Aktives Mitglied

AW: Vorstellung eines Anfängers

Hi Philip,
noch ein Tipp über dass erlernen von PS. Schau auch mal auf youtube. Da gibt es einige gute Videos, die dir erst einmal einen Überblick verschaffen über dieses mächtige Tool.

Ansonsten, viel Spaß hier bis uns.
Grüße
Klaus
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Vorstellung eines Anfängers

Hallo Philip,

du kannst in allen Tutorial- Bereichen nach den Grundlagen filtern.

Herzlich willkommen hier bei uns.

Gruß Peter
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Vorstellung eines Anfängers

Vielen Dank :)

habt ihr Tipps für mich mit welchen Tutorials ich anfangen sollte? - Ich nehme an freistellen ist so ein Klassiker?

1. Benutze die Suchfilter (Grundlagen).
2. Ich denke die Photoshop Workshop DVD (Basics & Tricks) hat für den Anfang einen ganz guten Aufbau (Werkzeuge und So). Du musst sie dir ja nicht gleich kaufen. Ins Menü kannst du ja einfach so hineinschauen und die entsprechenden Tutorials dann Online heraussuchen.

PS.:
Für Mitglieder steht übrigens die gratis zum Download zu Verfügung, falls du das noch nicht gesehen hast.
Außerdem ist immer das zuletzt veröffentlichte Tutorial Punktefrei. Nur so ein Tipp. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben