Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorstellung elTorito's Homepage

E

elTorito

Guest

Hola,

ich bin "gelegenheits" Photoshopper, und schaue hier meistens rein wenn in Facebook irgendwelche Ankündigungen gemacht oder vorgestellt werden.

Da ich nur gelegentlich Bildbearbeitung mache fühle ich mich sehr auf tutorials angewiesen, anders würde ich die Zeit nicht aufbringen können irgendwelche Projekte umzusetzen , das gute daran ein bisschen bleibt immer hängen :) Bin mehr der Programmierer Typ, was mein Beruf mit sich bringt.

Auch das Design meiner neuen Homepage basiert auf ein , ich kupfere ungerne Sachen ab, aber das Design entsprach genau meinen Vorstellungen und habe es nachgearbeitet für meine Zwecke.

Die Website setzt auf Typo 3 und ich habe versucht mich an dem 960 Grid zu orientieren.

Das Hauptmotiv ist elTorito (mein ex Wagen, der mir vor 3 Wochen verunfallt wurde), die Website richtet sich vor allem an alle meine Freunde , Bekannte und Familie welche ich nicht so oft sehe/spreche/lese :D , und hier und da dient Sie mir zur Gedenkstütze an eigene Sachen .

So. Viel Spaß beim angucken. Gegen Kritik und Lob habe ich auch nichts einzuwenden :)

elTorito's Homepage

Danke
Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Vorstellung elTorito's Homepage

Leider immer noch nicht korrekt.

Soll es etwa Startseite sein ?


Was mir sofort aufgefallen ist; die Reflexion auf der Motorhaube paßt nicht zum Hintergrund :-(

psd_fff
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Vorstellung elTorito's Homepage

Die Links auf der Seite "Familie" (das Wort "weiterlesen") funktionieren nicht, bzw. es sind keine vorhanden, nur eine <span>-Auszeichnung.
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Vorstellung elTorito's Homepage

Hi,
solange die Links auf + noch Fehler auswerfen, würde ich die nicht verwenden.
Gruß aus LG
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: Vorstellung elTorito's Homepage

Bis auf ein paar Kleinigkeiten gefällt mir die Seite gut aber die wurden ja schon angesprochen.
 

dnai85

Aktives Mitglied

AW: Vorstellung elTorito's Homepage

der header und das hintergrundbild sind sehr schön gestaltet.
der "news" teil auf der startseite finde ichallerdings auch ein wenig unübersichtlich, versuche die abstände zwischen dem rechten und linken teil etwas größer zu machen.

ist nicht wirklich schlimm, nur so als kleiner tipp. wenn ich mir die seite auf meinem 24" zoll mit einer auflösung von 1920x1200 darstelle dann wird das hintergrundbild nicht ganz dargestellt.
 

enniman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorstellung elTorito's Homepage

Ich für meinen Teil, finde die Seite ansprechend. Die Seite ist übersichtlich und ansprechend. Es wird auch immer Leute geben die es besser machen können und denen das eine oder andere nicht gefällt. Aber ich finde die Seite gelungen und die Fehler bekommst Du auch noch weg. Übrigens kenne ich kein Programmierer der absolut fehlerfrei arbeitet.
Aber es gibt doch eins was mich gewaltig stört: Du hast mehr Caches als ich gehoben.
LG der Muggel :-9
 
E

elTorito

Guest

AW: Vorstellung elTorito's Homepage

Hi,

ich danke euch allen für eure Antworten, im neuen Jahr werde ich mich dann an die Kleinigkeiten machen und hier und da noch etwas feinschleifen, das mit den großen Monitor ist mir auch schon aufgefallen, wird mal Zeit das ich selber einen bekomme... Jetzt muss ich erstmal die Weihanchtskarte für meine liebste fertig photoshoppen, wird langsam Zeit ...


@enniman: im neuen Jahr wird auch mein erster Cache gelegt, wird ein Mystery sein und wird auf ein Bild basieren das ich auch gerade mit Photoshop versuche zu zeichnen , allerdings mehr ne Freihandsache , irgendwie kommts immer wieder zum Einsatz ...


Wünsche euch allen ein frohes Fest.

Peter
 

DaRocco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorstellung elTorito's Homepage

Die Navigation finde ich etwas verwirrend. Aber ansonsten ist das Design wirklich hübsch!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben