Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorstellung frankensonne etikett Visitenkarte

Longislandandy

Aktives Mitglied

So,

vor geraumer Zeit hab ich das Logo vorgesstellt

hier sind nun Flaschenlabel

und Visitenkarte

bei dem Label wollte der Kunde in die Weinoptik gehen

ich hoff das is gelungen

sonst haut alles an Kritik raus was Ihr wollt




MFg

LA
 

v0geL

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorstellung frankensonne etikett Visitenkarte

Sehr schön geworden -
beim Logo hättest du vielleicht den Mittelpunkt der Sonne weiter nach unten schieben können, wäre mir jetzt nur spontan gerade aufgefallen

aber auf jeden Fall - schön schön
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Vorstellung frankensonne etikett Visitenkarte

Wenns erlaubt ist, dann möchte ich einfach mal die Sonne kritisieren, die mir zu oval ist und die Strahlen zu unförmig. Ich finde das passt einfach nicht so zusammen.

Ansonsten sehr seriöser Umgang mit einem hochqualitativem Produkt
 

nik92

Pixler & Vektoriseur

AW: Vorstellung frankensonne etikett Visitenkarte

Find ich richtig gut. auch das Logo klasse Idee, wobei ich v0geL Recht geben muss. Die Sonne könnte weiter runter und vielleicht nen bissle runder. nicht so flachgequetscht

Nik92
 

Hades13

Irgendwas

AW: Vorstellung frankensonne etikett Visitenkarte

Nett, nur noch den Schreibfehler auf der Rückseite ausbügeln (BLEIB- sollte sicher Bleibt heißen) und das ganze hat Gesicht.
EDIT: Wie schon erwähnt wurde könnte die Sonne besser werden, etwas tiefer in den Tropfen vlt, dann sollte das schon gehen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

klein_moni

Lernende

AW: Vorstellung frankensonne etikett Visitenkarte

Ich finde es sehr gut. Die Farben passen super zusammen.
Das die Sonne oval ist, finde ich nicht so schlimm, da ich eher an eine Sonnenblume und ihre Kerne gedacht hatte.

Großes Lob!!!!
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorstellung frankensonne etikett Visitenkarte

Eine gut gelungene, farblich gut passende Arbeit.
Die Sonne wurde schon angesprochen, sehe ich auch so.
Was mir persönlich nicht gefällt, ist die Versalschrift. Das Lesen wird erschwert, es gibt unschöne Worttrennungen.
Aber dem Kunden muß es Gefallen, nicht mir!
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Vorstellung frankensonne etikett Visitenkarte

Sieht wirklich gut aus, die Farben harmonieren schön und das Weinige kommt auch gut rüber...über die Sonne wurde ja schon sehr viel diskutiert...bin aber auch der Meinung etwas mehr in die Mitte, aber ist eine minimale Sache...tolle Arbeit
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Vorstellung frankensonne etikett Visitenkarte

Etwas noch zur Rückseite - abgesehen vom Tippfehler - ich würde da keine Wörter trennen, dass macht man nur beim Blocksatz (wenn unbedingt nötig). Im zentrierten und im Flattersatz ist es nicht nötig die Wörter unnötig zu zerreißen.
Dagegen würde ich auf dem Titel eher so trennen:

entweder

SONNENBLUMEN
ÖL


oder

SONNEN
BLUMEN
ÖL


wenn schon nicht

SONNENBLUMENÖL

geht.

Sonnenblumen und Öl aber nicht Sonnen und Blumenöl. Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Vorstellung frankensonne etikett Visitenkarte

Kann sich sehen lassen. Dezent, übersichtlich und farblich schön abgestimmt!! Mach weiter so...

Gruß
 

alke2002

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorstellung frankensonne etikett Visitenkarte

Ich finde das Design wirklich gelungen.
Mich stört eigentlich vor allem auf dem Etikett für die Rückseite der zweite Absatz. Ich denke da fehlt ein 'Durch' am Anfang (Durch seine hohe Reinheit....). So ergibt der Satz für mich noch keinen Sinn.
Ansonsten gefällt mir Deine Arbeit echt gut.

LG
alke
 
S

Staveness

Guest

AW: Vorstellung frankensonne etikett Visitenkarte

Moin,
ich finde das Gesamtkonzept wirklich gelungen. Schrift, Test und Design ist wirklich stimmig.
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Vorstellung frankensonne etikett Visitenkarte

Sorry, seit wann tennt man denn Firmennamen? Typo nee nee nee in Word gibt es bessere Vorlagen.
Bitte benutze einen Duden und verlasse Dich nicht auf die Silbentrennung es sei denn DU hast Sie vorher eingestellt.
Gehe bitte mal in den Supermarkt und schaue Dir den Aufbau von Ediketten an.
 

SuesseNRW78

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorstellung frankensonne etikett Visitenkarte

Ich finde die Farben und das Design sehr sehr schön. Gefällt mir ausserordentlich gut. Auch die Schrift harmoniert.

Die Sonne würde ich ebenfalls nen tacken nach unten setzen und die Schreibfehler ausgleichen.

Ansonsten sehr schöne Arbeit

LG Bianca
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Vorstellung frankensonne etikett Visitenkarte

hallo

ich finde es gut - farblich seh schön
Verbesserungen: Sonne richtig rund
und die beschriftung
Sonnen
blumen
Öl
zentriert.

grüße- lauffreak
 

StFoldex

Abandoned Design

AW: Vorstellung frankensonne etikett Visitenkarte

Also ich denke mir: Das ist doch keine Sonne von LongIslandAndy sondern ein Tropfen Sonnenblumenoel mit einer Sonnenreflexion.
Trotzdem ein Logo soll einfach sein und sofort erkannt werden. Grundsaetzlich finde ich das Logo nicht schlecht.
Aber definitiv unmoeglich ist die Produktbeschreibung bis auf den ersten Paragraphen, in grammatikalischer und stilistischer Hinsicht. Auch die "Textoptik" kann noch verbessert werden. Der Kapitaelchen Font ist schoen. Aber Vorsicht bei Kapitaelchen, denn obwohl solcher Text edel wirkt (um ein edles Produkt zu unterstuetzen) ist er schwerer zu lesen als Standard Textfonts. Deshalb weniger Text schreiben, oder besser, wenn moeglich nur als Ueberschrift und den Rest in einem Standard Font.

Weiter daran feilen, ist jetzt schon toll und wird bestimmt noch super.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben