Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vorstellung

HermanMunster

Noch nicht viel geschrieben

Mein Name ist Michael, Baujahr '74 und gelernter Mediengestalter. Durch meinen Beruf arbeite ich hauptsächlich mit Indesign, Photoshop und Illustrator. Der Illustrator hat es mir schon seit meiner Ausbildung vor 20 Jahren am meisten angetan und um das Programm "zu erlernen" zeichne ich hobbymässig und als zeitvertreib damit.

Etliche meiner Zeichnungen sind hier zu finden: , davon sind die meisten nicht frei Hand, jedoch ohne Graphik-Tablet gezeichnet. Ich hoffe in diesem Forum einige Anregungen und Tipps wie ich meine "Technik" verbessern kann zu finden.
 

HermanMunster

Noch nicht viel geschrieben

Danke erstmal an alle für die freundliche Aufnahme hier in diesem Forum :)

Auf der Suche nach Tutorials für das Gitterwerkzeug im Illustrator bin ich hier gelandet. Ich war zwar schon vor längerer Zeit mal auf der Seite hier aber ich hatte mich nicht für's Forum angemeldet (aus welchem unerklärlichen Grund auch immer :))

Manche Zeichnungen haben mich genug Zeit gekostet, daher wie gesagt hoffe ich hier Anregungen und Tips zu finden wie ich das verbessern kann. Die Grundtechniken von Illustrator beherrsche ich, nur bspw. mit dem Gitter-Werkzeug komme ich garnicht klar auch wenn ich das in manchen Zeichnungen angewendet habe.
 

turboniko

Souvlakivernichter

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben