Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorstellung...

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Vorstellung...

hi
an und für sich find ich ist das keine schlechte idee mit den augen oben drin, aber dann find ich der rest gehört vom gesicht nicht mehr rein, der stört ein wenig das schöne ausgangsfoto .

ansonsten coole idee ,

Gruß
 

pdpdpd

medianer

AW: Vorstellung...

ich finde auch dass es eher destruktiv ist als konstruktiv. wenn du n den rändern willst, dass es wie flüssige farbe aussieht, dann benutze doch lieber das smudge tool.

ahoi!;)
 

666Tanne666

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorstellung...

Die Gesichtsstruktur sollte schon vorhanden bleiben, um die Dramatik nicht zu stark entfliehen zu lassen. Dennoch gefällt auch mir noch nicht wirklich, der Übergang Gesicht/Wald am Horizont.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Vorstellung...

Servus Tanne, die Idee als solches finde ich ja mal ganz interessant! Aber das spielen mit der Farbverschiebung kann es doch noch nicht gewesen sein. Dem Gesicht hätte ich einwenig mehr transparenten Verlauf gegönnt. Die Tränen machen das Bild auch nicht unbedingt spannender aber das Bild dafür umso mehr unruhiger. Aber wie das Meiste hier, ist wohl alles Geschmackssache. Aber ich würde da schon dran weiter experementieren.
Gruß von DaTrautinger
 

Ariyan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorstellung...

Schöne Idee, schöne Umsetzung. Find es nur bissl Rechts und Links mit dem verflüssigen übertrieben.
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Vorstellung...

Ehrlich gesagt tut es in den Augen weh,das Orginal hatte was, das bearbeitete leider nur die Gelbsucht.
Aber nicht entmutigen lassen ,gibt schlimmeres hier^^
 

666Tanne666

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorstellung...

Ideengeber war ein alter Mann, der von seiner Heimat berichtete, in die er wohl nie mehr zurückfinden wird. Seine Augen glänzten wenn er erzählte, wissen konnte er nur noch Umrissenes, aber dies dennoch scharfkantig. So berichtete er unter sehnsüchtigen Tränen vom Elternhaus, Nachbarn, Spielgefährten, Schule und all den anderen Dingen, die er noch immer wahrlich spürte und fühlte wenn er sie erwähnte. Anderes lag verschwommen und undurchdringbar am Betrachtungsrand seiner Erinnerungen.
Hell erschien ihm alles was er wiedergab, goldglänzend und seine Augen strahlten die funkelnde Aufrichtigkeit eines kleinen Jungen, der ein ganz besonderes Spielzeug geschenkt bekam. Das war der Ruck zum Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Vorstellung...

Mir gefällt es einfach mal garnicht.
Kann auch den Sinn darin noch nicht so richtig erkennen
und die Farbsättigung ist mir zu kräftig.

.
 

jeannie01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorstellung...

MIr ist das Bild zu gelb. Da will ich gar nicht so genau hinsehen, um Augen zu entdecken.

LG Jeannie
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Vorstellung...

Hi,
das Ausgangsbild ist wirklich eine schöne Grundlage. Die Geschichte ist rührend leider finde ich die Umsetzung nicht so richtig gelungen.
Farbintensität und Sättigung finde ich extrem hochgezogen, lass Dich nicht entmutigen und mach weiter, dann kommen noch bessere Realesierungen Deiner Bilder.
LG
 

amaryn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorstellung...

oh ja, die 2. version ist viel besser!
zu den tränentropfen hätte ich aber doch noch einen verbesserungsvorschlag. im moment sehen sie noch nicht sonderlich realistisch aus, ich vermute mal weil sie zu dunkel sind, würde ich noch etwas aufhellen und eventuell die teile des bildes die man durch sie durch sieht mehr auflösen (heller und verschwommener) und die dunklen ränder rings rum weiter auslaufen lassen, dafür sollten sie aber nicht viel dunkler sein als die dunkelste umgebungsfarbe.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Vorstellung...

Auch wenn die zweite Version von der Umsetzung besser ist, findet der Betrachter nicht den Bezug zum Titel.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben