Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Votingbetrug ist kein Sieg

Leider haben wir diesen Monat wieder feststellen müssen, dass nicht alle bei den Contests mit Sportgeist bei der Sache sind, sondern sich mit Mehrfachaccounts selber voten und um das tun zu können, auch noch für die benötigten Beiträge im Forum rumspamen.

Es gibt hier nichts zu gewinnen, außer Erfahrung und das sollte allen klar sein. Es bringt nichts sich selbst und andere zu belügen, indem man für sich selbst votet oder Freunde und Familienangehörige für sich voten zu lassen. Das macht das Bild nicht besser und ist auch kein echter Sieg für denjenigen. Es sollte jedem klar sein, dass wir/ich als Moderatoren sehen können, wer für wen votet und auch die IP-Adressen derjenigen überprüfen können.

Hiermit ist der einstige Besitzer des 3. Platz im Fifty-Look-Voting der Beginner disqualifiziert und wird wegen Votingbetrugs für einen Monat gesperrt.

Votingbetrug ist kein Sieg

PhSn

Videofreak

ist wohl eine sache des überragenden egos... man muss anscheinend einfach gewinnen... schade um nen faires voting

liquid_black

Hat es drauf

@ fantaflasher ..das hast du richtig gedacht sowas gibts hier nicht ...deswegen muss sich derjenige auch nicht über die konsequenzen wundern

Z

Zyntia

Guest

Selbstbetrug.. ist für manche schon so normal wie bei rot über die ampel gehn... ist nix passiert und man hat es trotzdem geschaft -.- ..naja bis halt entweder ein auto oder ein aufmerksamer Moderator mal schneller is ;)weiter so.. ^^

awiki

Aktives Mitglied

So blöd kann man doch nicht sein, vor allem was hatte der Betrüger davon???? Schade für die anderen Kandidaten.

K

Klick1956

Guest

Ich finde die Sperrung völlig richtig! Werte sind Grundpfeiler, wer sich darüber hinwegsetzt muss mit Konsequenzen rechnen. Das Problem ist, das diese heute kaum noch angewandt werden. Gut, dass Ihr das nicht durchgehen lasst!

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

Sehr schön, wie in diesem Forum Unrecht verfolgt und entsprechend geahndet wird. Wird hoffentlich auch anderen eine Lehre seinIch ziehe meinen Hut vor den Moderatoren.

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Oh,oh das ist eine heftige Massnahme, und ich kann die Aufregung durchaus verstehen!Aber...! Das an der IP Adresse festzumachen ist meiner Meinung nach sehr fragwürdig !!!Ich hoffe mal das ihr das mit dem betreffendem User geklärt habt und er auch die Möglichkeit hatte sich zu äussern.

Dennis

aka denyo111

@tr4ze: Das Ganze ist nicht ausschließlich an der IP festgemacht. Es gab mehrere Gründe, die letztlich dazu geführt haben.

meccenandy

Aktives Mitglied

Ich finde auch wichtig, dass derjenige die Möglichkeit bekommt sich zu äußern, ich wurde auch mal kurz gesperrt, weil auch eine Arbeitskollegin mitgemacht hat und wir somit die selbe IP hatten.Aber man kann ja miteinander reden.Sollte sich trotzdem herausstellen, dass es sich um Betrug heißt, bzw. meldet sich der angebliche betrüger nicht, dann finde ich solche Strafen richtig.PS: Scheinbar häufen sich solche Dinge, vielleicht solltet ihr über härtere Strafen nachdenken. Schließlich mangelt es PSD-tutorials nicht an Usern.LG Andy

sagen wir es mal so- es wurden hier jetzt 2 möglichkeiten genannt, an denen wir so einen betrug feststellen können. das bedeutet jedoch nicht, das wir nicht auch weitere möglichkeiten haben, die wir ausschöpfen können. dennoch ist neben dem selbstbetrug natürlich auch der sachverhalt unschön, das uns moderatoren dazu zwingt umfangreichere nachforschungen anzustellen. das alles geschieht zum schutz der teilnehmer und im sinne des fairen wettbewerbs. die mehrarbeit müsst dennoch nicht sein, wenn jeder ein wenig eigenverantwortung zeigen würde und aufrichtig durchs leben geht. nun die pubertät mancher leute ist eben unergründlich,.

jenni

Forum-Gottheit

ich finde die Sperrung mehr als gerechtfertigt, wobei nur für einen Monat ? der würde bei mir für immer und ewig in die ewigen Jagdgründe verschwinden

mtbjoern

Nie Zeit :(

Ich finde die Sperrung mehr als gerecht. Wir wollen hier faire Wettbewerbe. Vielleicht ist das manchen eine Lehre.Ich würde sie übrigends auch kicken.

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

Wie blöd muß man sein um sowas zu tun???Sind denn wenisgtens seine ganzen anderen Accounts gelöscht worden?Mir tut es nicht leid das er gesperrt wurde und ich hoffe es ist für andere ein Beispiel für das, was man nicht tun sollte.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden