Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

vray motion blur bei proxies

K

kornyclown

Guest

habe mich mal mit vray proxies beschäftigt und bin sehr beeindruckt wie sehr es die rendergeschwindigkeit verbessert. nur musste ich zu meinem entsetzen feststellen das der motion blur (oder heißt es die motion blur?...) nicht für die proxies mitgerendert wird. die szene drumherum scheint, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, schön geblurt zu werden nur meine proxies bleiben gestochen scharf und das liegt nicht daran dass sie sich genau in der kameramitte oder zu weit von der kamera entfernt befinden.

muss man dafür was spezielles aktivieren damit der/die motion blur auch bei den proxies gerendert wird?
 

maxiw

my loony bun is fine

AW: vray motion blur bei proxies

ot: ich würde den unbestimmten Artikel "das" verwenden, das Motion-Blur oder der Motion-Blur-Effekt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben