Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R10] - VW Samba

francisfarmer

Who the hell...

Hey, ich hab mich in meinem 2 wöchigem Urlaub mal wieder an Cinema gesetzt und den Samba weitergemacht, den ich bei einem Contest hier mal angefangen habe.:)
Jetzt gehts dem Ende zu und ich kann mich nicht entscheiden in welcher Auflösung ich rendern soll...:rolleyes:


oder



Im ersten Bild sind noch viele Fehler beim Bulli, und allgemein ist noch einiges auszubessern, aber deshalb hab ichs ja hier, nicht wahr?;):p
Bitte um C&C und welches Format ihr besser findet?

mfg
 

C

CUBA256

Guest

AW: VW Samba

Also ich finde 1280x1024 gut.
Die Fenster könnten etwas kleiner sein. Ansonsten echt schön gemacht !

Gruß
 
W

waven

Guest

AW: VW Samba

Sehr schöne Arbeit,

mir persönlich gefällt die 1280x1024 besser, sieht nicht so gedrungen aus.

Die Felgen wollen mir aber irgendwie überhaupt nicht zusagen, sind dafür noch andere geplant?

cu und guten Rutsch
 

Tommel

still searching

AW: VW Samba

Mir gefällt die untere Version besser. Durch das Format wird Weite vermittelt. Außerdem gefallen mir die Einzelheiten des Samba besser.
 

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: VW Samba

Sieht gut aus finde ich. Du könntest dir noch was für den Verlauf von Straße zu Sand einfallen lassen, evtl. Vertex Map würde da glaub ich funktionieren. Kannste den auch mal von vorne zeigen?

Gruß
 

francisfarmer

Who the hell...

AW: VW Samba

Mir gefällt die untere Version besser. Durch das Format wird Weite vermittelt.

Genau das hab ich auch gedacht, aber wie waven gesagt hat, siehts auch etwas gedrungen aus...ich weiß nich^^
Die Details, Rücklichter und so sind dann bei beiden gleich...hatte nur keine Lust/Zeit das jetzt nochmal zu rendern:D

Ich hatte eigentlich gedacht die Felgen zu nehmen ja, aber ich kanns auch mal mit den originalen Weißwandreifen versuchen

Edit: Vorne habe ich alles gelöscht, was man nicht sieht...Vray wollte nicht mehr rendern und da mussten Polys weg;)
 
W

waven

Guest

AW: VW Samba

Man könnte ja auch mal 1280x800 austesten, 80px machen ne Menge aus könnt ich mir vorstellen
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: VW Samba

Man könnte ja auch mal 1280x800 austesten
Ich denk auch, dass das Bild etwas mehr Breite vertragen könnte. Dann kommt das Endlose-Straße-in-der-Wüste-Feeling viel eher auf.

Der Wagen ist gut, aber dafür, dass er es ein VW Bus ist und er dürch die endlose Wüste fährt, sieht er einfach zu sauber aus.
 

darthrake

Noch nicht viel geschrieben

AW: VW Samba

ich finde auch die untere version besser, sieht ein wenig mehr nach weite aus wie auch schon gesagt, ausserdem vermittelt das format etwas filmhaftes und der samba passt super in ein roadmovie ;)
 

Tommel

still searching

AW: VW Samba

Ich denke höchstens, dass man den Bereich oben noch etwas erweitern und mehr Himmel zeigen könnte .. ansonsten finde ich die Begrenzung gut.
 

francisfarmer

Who the hell...

AW: VW Samba

So hier mal ein Update (das letzte dieses Jahr;)) in 1280x800 und neuen Felgen. Den Übergang zwischen Sand und Straße hab ich auch noch bearbeitet.
Gefällt mir persönlich um einiges besser jetzt in dem Format und den Felgen:D
Jetzt musser nur noch etwas schmutziger...besonders die Felgen^^
Naja, ma gucken. Erstma genug getan;)


Guten Rutsch@ all:)

Edit: Ach, Blinker in den Heckleuchten hat er jetzt auch;)
 
Zuletzt bearbeitet:
W

waven

Guest

AW: VW Samba

Super, so find ich das einfach nur toll, klasse Arbeit auch das Format find ich jetzt ok

auch die Felgen passen gut dazu, so wie man ihn halt kennt
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: VW Samba

Kann sein, dass das schon wer gesagt hat, aber..

Was man ändern sollte sind:

Die Ecke in der Straße weg
Die Straße - straßiger machen, die sieht aus als wenn sie gerade eben gegossen wurde
Den Boden bodiger machen, mit Displacementmaps. Vielleicht mal etwas Weggestrüpp

Der Wagen sieht gut aus



Andi
 

francisfarmer

Who the hell...

AW: VW Samba

Danke waven;)

Jetzt wo die Ecke angesprochen wurde, sticht die ja richtig ins Auge^^ Is mir vorher garnicht so aufgefallen...naja, werd ma versuchen die Vorschläge umzusetzen...;)
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: VW Samba

Ich nehme an du willst auch bei der Szene auf die Weite hinweisen.. auch, wegen deines Reisebusses. Dann würde ich die Straße abfallend machen, das man wirklich die Weite zu Gesicht bekommt.

Wie die erste Käferwerbung von VW.. und er fährt und fährt und fährt....wenn du die kennst.



Andi
 

tiroler

Hat es drauf

AW: VW Samba

wow- hast du das mit blueprints erstellt ?

ich suche schon seit langem nach einem Auto Tut- alle bisherigen ob von hier oder anderen c4d Seiten sind mir zu schwierig.
I need the easy way.
 

francisfarmer

Who the hell...

AW: VW Samba

Ja, hab mit Blueprints angefangen...allerding von einem etwas anderem Modell und für die Sachen, die bei diesem anders waren, hab ich mir Bilder angeschaut...viele:lol:
 

sYpr0

Nicht mehr ganz neu hier

AW: VW Samba

hey trioler hast du schonmal es mit teddy workshop probiert? -

- - - - - - - - -

das bild ist gut aber man kann noch viel an der szene machen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben