Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

VW T1 Ratlook

Silberdenar

Aktives Mitglied

Hi @ alle, ich wollte endlich mal versuchen ein Auto zu moddeln was mir auch gefällt, im internet bin ich auf diesen T1 gestossen(ich liebe diese Bully's:D) wenn ich wusste was ich jetzt weis hätte ich mir was anderes ausgesucht:(, man möchte ja gerne sofort anfangen(habe ich auch gemacht) leider stellte sich heraus das die Blueprints von vorne nach hinten nicht stimmten daher stimmen auch einige Details nicht, da ich mal wieder selber interpretieren musste:D, na ja ich hoffe es gefällt euch ich muss dazu sagen das es eigentlich noch ein WIP ist da ich noch einige Sachen dran machen muss(Schanieren, Lenkrad u.s.w.)
p.s. de Bully ist komplett modelliert vom Spiegel bis zur Stosstange, auch wenn vielleicht andere das nicht so sehen ich bin ein klein bischen Stolz auf mein erstes Auto:D


lg Silberdenar

VW um Erlaubnis gefragt? Ansonsten Logo entfernen oder ein eigenes dranpappen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sam5y

immer noch kein Plan

AW: VW T1 Ratlook

irgendwie glänzt der noch zusehr für den Look und die Reifen sind ja nagelneu ;-)
 

Silberdenar

Aktives Mitglied

AW: VW T1 Ratlook

Hi Sam es ist ein Ratlook, technisch top mit natürliche Patina!

VW um Erlaubnis gefragt? Ansonsten Logo entfernen oder ein eigenes dranpappen! pffff mit allem respekt ich finde ihr übertreibt jetz;t dabei is das KEIN original VW logo, es ist eine andere Schrift!
Silberdenar
 

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: VW T1 Ratlook

Hallo,

ich seh auch nur eine Briefmarke, wenn überhaupt :D ... gibt es den auch in einer vernünftigen Auflösung?

Und wegen dem VW Logo, hier ein Auszug der Regeln

Galerie-Upload-Regeln

1. Es dürfen nur Bilder hochgeladen werden, von denen das registrierte Mitglied auch uneingeschränkter Urheber bzw. Inhaber der Rechte aller dargestellten Bildelemente ist.
2. Es dürfen Bilder mit erkennbaren Personen nur hochgeladen werden, wenn die abgebildete Person belegbar der Veröffentlichung zugestimmt hat (Model Release).
3. Es dürfen keine Bilder hochgeladen werden, die Markennamen, Logos oder Warenzeichen verletzen oder anderweitig den Urheber- oder Eigentumsschutz Dritter tangieren.
 

hanco

ex

AW: VW T1 Ratlook

@itsnogood, dan verstehe ich nicht waum zumb. den Audi in wip bereich sein logo noch hat???
lg Silberdenar

Das könnte evtl. daran liegen, dass alle Moderatoren das ehrenamtlich machen und nicht jedes Bild permanent überprüfen können.
Deshalb gibts ja die Forumregeln.
Also bitte keine Diskusion - ihr habt Euch bereiterklärt, diese einzuhalten. Wem das nicht behagt, dem steht es frei, seine Bilder anderweitig zu posten.

MfG Hanco

PS: Daß es eine Briefmarke ist, liegt daran, dass ich wohl versehentlich den falschen Teil des Links gelöscht hatte.

Edit: Auch das Audi-Bild ist jetzt weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

francisfarmer

Who the hell...

AW: VW T1 Ratlook

Ich würde gern etwas zudem Bulli sagen, wie rilo1 seh ich nur ne Briefmarke ;)
Ansonsten so von der Ferne sieht der ganz gut aus...nur die Front scheint mir noch zu eckig?
 

achimzwo

Aktives Mitglied

AW: VW T1 Ratlook

Eine größere Ansicht
täte mich als alten Rattenfan auch interessieren.

Übrigens kann man den Moderatoren keinen Vorwurf machen.
Für den Mist sind die gewählten "Volksvertreter" zuständig!

Gruß
Achimzwo
 

Silberdenar

Aktives Mitglied

AW: VW T1 Ratlook

.. ich hätte vielleciht besser die Regeln lesen sollen:) ich werde morgen mein WIP posten Ohne Vw logo:p
lg Silberdenar
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: VW T1 Ratlook

Tje.. vorhin war er noch da, in groß *sowas* :D
Und etwas eckig, ja. Ansonsten kenne ich den T1 nicht gut genug.
 
M

mp5gosu

Guest

AW: VW T1 Ratlook

Du kannst das Logo ruhig dranlassen. Nur dann darfst Du auf keinen Fall einen Thumb einfügen. Als Textlink ist das okay, solange das Bild nicht hier auf psd-tutorials.de ersichtlich ist.
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: VW T1 Ratlook

Wirkt alles ein bischen erdrückend und eng!

Ist der HG als Postwork reinkopiert oder gemodelt?
Der Bulli ist nicht schlecht, nur die Lampen wollen noch nicht gefallen
und die Scheiben sind noch zu undurchsichtig und zu dunkel.
 

achimzwo

Aktives Mitglied

AW: VW T1 Ratlook

Is doch "hübsch" geworden. :p
Nur erscheint mir die Front etwas zu steil und die Nase ist unten rund.
Die Sicken an der Seite kommen zu stark raus, was aber an der Beleuchtung liegen könnte. Die Textur sieht aus als ob der Klarlack vom Metallic abblättern würde. Original gabs die Büschen nicht in Metallic soweit ich weiß. Guggel mal nach RAL Farben, die sind so ähnlich wie die Vauweh-Farben.

Ansonsten gut getroffen und auch das Umfeld stimmt.

Gruß
Achimzwo
 

Silberdenar

Aktives Mitglied

AW: VW T1 Ratlook UPDATE

..nachdem ich die Frontsite gepostet habe wollte ich euch den Po auch nicht vorenthalten, ich wollte eine Ruhige Atmosphere Krieieren, alleine in eine ausgestrekte Gegend wo die Sonne schon untergegangen ist
lg Silberdenar
 

Silberdenar

Aktives Mitglied

AW: VW T1 Ratlook

@Hanco ich "versuche" zu moddeln mit Poly bei Poly, wie schon geschrieben stimmten die Blueprints so gut wie gar nicht:( also war viel Fantasie gefragt :Ddas hat mich auch mehr Zeit gekoset, der Schatten habe ich mit Hintergrund compositing gemacht(damit der Schatten auch auf dem Hintergrund Bild zu sehen ist), Habe das Hintergrund Bild etwas geändert(Dunkler gemacht in Photoshop), das wars eigentlich:)

@Sam5Y ja ist erlaubt:D D steht für Duplikat:D

lg Silberdenar
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben