Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

W.I.P- Dantes Inferno (Photomanip.)

Brotkruemmel

Master Exploder

Tach, arbeite seit gestern an einer neuen Photomanip...und ich muss sagen so viel an gesichtern/Körpern verändert und dann noch Sachen dazugemalt hab ich no nie >____<

Was haltet ihr davon...bin halt noch lange nicht fertig



Gimme Comments ^^

MfG
 

chris_90

Immer gut drauf.

AW: W.I.P- Dantes Inferno (Photomanip.)

Hi Brotkruemmel,

wenn ich das ansehe, ringe ich mit mir. Auf der einen Seite gefällt mir die Farbauswahl und deren Zusammenspiel, auf der anderen Seite fehlt mir der Sinn dahinter, der Blickfang. Das starke Rot zieht natürlich alle Blicke auf sich, aber ich will auch sehen, was oben los ist. Und wenn ich den Hexenmeister(?) sehe, muss ich an "Stadtaffe" denken ;)

Ob es dem Bild hilft, den Affen runterzuschieben oder nicht, weiß ich nicht. Einen Versuch wäre es wert.

Soviel zu meinem ersten Einruck.
lg
Chris
 

Smilinger

Beruflicher Nutzer

AW: W.I.P- Dantes Inferno (Photomanip.)

Hi,

gruselig... Da Du hier zwei Bildschwerpunkte hast, würde ich noch sowas wie einen Umhang hinter das beleuchtete Kreuz stellen, so als würde der Bösewicht nicht über dem Kreuz, sondern dahinter stehen und nur drüber schauen. Dann würde ich ihn noch etwas mehr zurücknehmen in der Dominanz, so dass er quasi aus dem Hintergrund herauskommt. Das geht so in Richtung von John-Sinclair-Covern aus den 70ern und 80ern. Dann hast Du auch nicht mehr vier Teile im Bild, sondern hast die Figur und das "Kreuz-Geschehen" miteinander zu einem zentralen Motiv verbunden. Übrigens finde ich die astrologischen Zeichen sehr interessant und würde sie noch weiter herausstellen bzw. weitere Elemente ins Bild integrieren. Wenn Du dann noch den Berg etwas kleiner machst, kommen die anderen Elemente (zentrales Motiv und Hintergrund-Zeichen) noch besser zur Geltung.

Gruß,
Smilinger
 

Brotkruemmel

Master Exploder

AW: W.I.P- Dantes Inferno (Photomanip.)

N´abend
Habe die compos. etc. beibehalten und einfach weitergemacht.

Habe nur gemalen und mit den Filtern ein bisschen nachbearbeitet.
Was sagt ihr?

 

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: W.I.P- Dantes Inferno (Photomanip.)

mmmmh schwer zu sagen - also der längere umhang tut dem bild auf jedenfall mal gut würde ich sagen. problem für mich is jetzt nur, das der (vom betrachter aus) linke saum perspektivisch so aussieht als würde er vor dem roten berg liegen - der rechte dahinter. das licht is dagegen wieder klar im vordergrund. pluus - der berg hat noch n paar recht harte kanten - denk ma da wirste mit dodge u. burn nochma was verfeinern können.
bildidee find ich aber top. der hexer kommt gut!

greetz
 
M

MoreenBlackthorne

Guest

AW: W.I.P- Dantes Inferno (Photomanip.)

Ich habe mich die ganze Zeit gefraght, warum der Hexer so einen kleinen Kopf hat. Nach längerm Überlegen bin ich darauf gekommen, dass es wohl ein aufgerissener Mund sein soll?????
Ich finde das aber nicht ersichtlich. Für mich sieht es immernoch aus wie ein Minikopf ohne Gesichtszüge - was den Kerl eher albern als gefährlich aussehen lässt. Wenn es nur mir so geht ist das zu ignorieren (und ich muss meine Wahrnehmung untersuchen lassen). Wenn es auch Anderen so geht, wäre da vielleicht nochmal was dran zu ändern.
 

Brotkruemmel

Master Exploder

AW: W.I.P- Dantes Inferno (Photomanip.)

Danke erstmal
Also den Umhang werde ich noch ein bisschen ändern...mit Licht spielen und so.
Die Gesichtszüge habe ich einfach ausgelassen..aus dem einfachen gRund dass es sch**ße aussieht...so gut bin ich noch nicht xD
Warte noch mehrere Meinungen ab bevor ich da im Gesicht was ändere
 

mac2010

Kennt sich mit Paint aus

AW: W.I.P- Dantes Inferno (Photomanip.)

Find es strange.
Wie schon erwähnt. Irgendwas hat es und man will immer hinschauen, aber dann wirkt es irgendwann doch komisch :D

Ich finde es aber auf irgend eine Art und Weise doch gut.

Würde aber die Handinnenflächen etwas aufhellen, da von diesem Leutpilz (wenn man in die Mitte schaut, sieht das aus wie ein Pilz :p) das Licht ja ausgeht.

Ich habe mich die ganze Zeit gefraght, warum der Hexer so einen kleinen Kopf hat. Nach längerm Überlegen bin ich darauf gekommen, dass es wohl ein aufgerissener Mund sein soll?????
Ne, ich denke das ist ein Affenkopf (zumindest nur der Mund davon)
 
Zuletzt bearbeitet:

akarvi

Galgendesigner

AW: W.I.P- Dantes Inferno (Photomanip.)

Mal ne Inhaltsfrage:

Was im Inferno soll das darstellen?
Meine erste Assoziation bei dem Bild war der Imperator aus StarWars. ;)

aka
 

cabrinha

Nicht mehr ganz neu hier

AW: W.I.P- Dantes Inferno (Photomanip.)

Duch diesen dunklen Bereich in der Mitte weiß ich nicht genau wohin ich schauen soll, ehr nach oben auf den Bereich in dem es heller ist oder den unteren.
Auf der einen Seite gefällt es mir, aber irgendwas muss da gemacht werden, damit es nicht mehr so aussieht ales seien es "zwei Bilder" das man sich auf das ganze konzentriert
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: W.I.P- Dantes Inferno (Photomanip.)

Hi - hab deinen Thread hier ein wenig mit verfolgt. Nachdem Du das Video gepostet hast wird es noch unklarer als es vorher war.

Ich bin echt ungern einer der jemandem negative Kritik zukommen lässt, aber in deinem Fall - sorry.

Ich seh da weder einen Zusammenhang mit dem echt geilen Video und deinem Krieg der Sterne - Affen - Gebilde, noch bin ich der Meinung dass das gut aussieht.

Sorry - aber mein Tipp: Schmeiss es weg und mach was neues, mit dem reisst du nix bei einem Wettbewerb.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben