Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wacom Cintiq 21 UX + Macbook Pro kein Signal

Fox28

3Dconnexion

Guten Morgen,
seit gestern habe ich ein Cintiq 21, ich habe alle Treiber installiert und habe es über den MiniDisplay Port über DVI angeschlossen. Gestern hat alles nach paar mal umstecken funktioniert. Heute komm ich ins Büro und schließ das Ding an und nichts erscheint auf dem Cintiq. Wenn ich mit dem Sift über das Display gehe zeigt er mir die Poitionen auf meinem Macbook Screen an. Aber leider seh ich nichts auf dem Tablet. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
Vielen Dank
 

daniel2015

Aktives Mitglied

AW: Wacom Cintiq 21 UX + Macbook Pro kein Signal

mhhhhh,

also ihc kenne das ding ja net - wills mir aber eventuell auch holen....

also auf dem mac siehst du die bewegung vom stift aber auf dem 21ux kein bild.

mal so ganz doof gefragt - kann es sein, dass der zweitmonitor (bzw die option beim laptop, dass er beide bildschirme anzeigen soll), nicht aktiviert ist?

bei meinmen lappi muss ich auch immer ne tastenkombination drücken und ihm sagen, welchen bildschirm(me) ich haben will.

das wäre leider das einzige was mir im mom einfällt.

viel glück

grüße
sasch
 

Fox28

3Dconnexion

AW: Wacom Cintiq 21 UX + Macbook Pro kein Signal

Beim Mac muss man das ja nicht machen. Aber ich hab eine Vermutung, evt. ist der Displayport Connector kaputt, ich geh nachher mal in den Media Markt und kauf mir mal n neuen, mal sehen obs klappt. Will wieder rumspielen, das Ding ist soo unglaublich GEIL
 

Fox28

3Dconnexion

AW: Wacom Cintiq 21 UX + Macbook Pro kein Signal

Danke, es funktioniert jetzt auch wieder, der Mini Displayadapter war futsch. Jetzt kann ich wieder spielen, hurrayyyy.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben