Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wacom eShop Abverkauf Intuos 4 Vorführmodelle

Micha8583

Padawan

Falls jemand zuschlagen möchte:
Wacom verkauft Vorführmodelle des Intuos 4 ab, natürlich mit Garantie.
.
Ich hab zugeschlagen und mir ein Intuos4 Small für 126€ gegönnt.:D
 

Ettenna63

Immer neugierig

AW: Wacom eShop Abverkauf Intuos 4 Vorführmodelle

Hallo WobIntosh,
wie bist Du damit zufrieden?? Hast Du auch das "S"...das kommt mir sehr klein vor.
Ich würde mich freuen, wenn Du mir kurz berichten könntest, was Du damit machst, Bildbearbeitung oder Malen & Zeichnen.
Freue mich auf Antwort, natürlich auch von anderen ;)

Auch das Bamboo Fun M Pen & Touch sieht gut aus, hat jemand so was?
 
Zuletzt bearbeitet:

WobIntosh

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wacom eShop Abverkauf Intuos 4 Vorführmodelle

Ähem. Es ist alt. Ziemlich. Und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was für eins ;) Und da ich das zum coden eher wenig brauche, liegt das gerade irgendwo unter irgendwelchen Zeitschriften, denke ich ;) Aber als ich es das letzte Mal benutzt habe, war ich schon sehr zufrieden
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Wacom eShop Abverkauf Intuos 4 Vorführmodelle

Ja, ja - die Preise habe ich auch schon bei denen gesehen. Nett mit der UVP-Empfehlung. Aber wenn ihr mal vergleicht, dann gibt es für 30 bis 40 Euro mehr ein neues bei Amazon.
Ich hätte lieber ein neues ....
 

Ivoire

Pixelschubse

AW: Wacom eShop Abverkauf Intuos 4 Vorführmodelle

Ach verdammt, diese roten Aufkleber :D

Habe mir nun spontan nochmal das Bamboo Fun Pen & Touch M bestellt, welches ich letztes Jahr mangels Verwendung doch an amazon zurück geschickt habe ... wenn der Zustand wirklich gut ist, dann sind mir die gesparten 30 Taler ganz recht. Immerhin mit Software-Paket und 2 Jahren Garantie!

Als Neukunde spart man sich noch den Versand, weil es einen 5 Euro-Gutschein gibt.
 

Micha8583

Padawan

AW: Wacom eShop Abverkauf Intuos 4 Vorführmodelle

Für mich und Fotoretusche reicht das S allemal, fürs Zeichnen bin ich einfach nicht geschaffen. Ich liebe es, wenn ich sozusagen aus dem Handgelenk arbeiten kann.
Es hat auch nur 6 statt 8 Expressknöpfe, diese sind auch nicht per LED beschriftet.
Am meisten beim Intuos beeindruckt aber, daß man die Expresstasten, die Stifttasten und das Radialmenü (Popup- Menü mit konfigurierbaren Befehlen) je nach Anwendung unterschiedlich gestalten kann, d. h. das Grafiktablett benimmt sich in einem Zeichenprogramm ganz anders als in Photoshop, während es in LR wieder andere Funktionen auf die Tasten bekommt - herrlich!
 

babbelbekkie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wacom eShop Abverkauf Intuos 4 Vorführmodelle

Für alle die hier mit Grafiktabletts arbeiten - schaut euch mal das klitzekleine Freeware-Programm "StrokeIt" an...da malt man Gestures mit dem Stift in der Luft (na ja, knapp über die Tablett-Oberfläche) und kann beliebig (auch programm-spezifisch) die Gestures mit Befehlen belegen... geht übrigens auch mit Maus (rechts-klick gedruckt halten und losmalen), aber mit Stift macht es mehr Spass - es hat so was Zauberstab-mäßiges.

http://www.tcbmi.com/strokeit/
 

oldhenry

Helper

AW: Wacom eShop Abverkauf Intuos 4 Vorführmodelle

Hallo WobIntosh,
wie bist Du damit zufrieden?? Hast Du auch das "S"...das kommt mir sehr klein vor.
Ich würde mich freuen, wenn Du mir kurz berichten könntest, was Du damit machst, Bildbearbeitung oder Malen & Zeichnen.
Freue mich auf Antwort, natürlich auch von anderen ;)

Auch das Bamboo Fun M Pen & Touch sieht gut aus, hat jemand so was?

Hallo, ich liebäugle auch mit dem Bamboo Fun M Pen & Touch.
Die Kundenrezessionen sind gut und es kostet ca. 170 Euro.
 

Trixi91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wacom eShop Abverkauf Intuos 4 Vorführmodelle

da würd ich ja auch am liebsten schon wieder zuschlagen...aber ich hab schon eins..-.-
 
E

essdreipro

Guest

AW: Wacom eShop Abverkauf Intuos 4 Vorführmodelle

@Michael...

vielen Dank für deinen Tipp :daumenhoch: ... ich möchte ein Grafiktablett in
erster Linie zum Freistellen unter PS verwenden ... ist es dafür
geeignet, oder sollte ich auf das 'M' gehen ...?
 

Ivoire

Pixelschubse

AW: Wacom eShop Abverkauf Intuos 4 Vorführmodelle

Ich hatte das "M" schon im letzten Jahr mal zum Ausprobieren. Nach ein bisschen Eingewöhnungszeit ging das Freistellen damit super von der Hand :)
Könnte mir vorstellen, dass das beim "S" schon schwieriger wird.
Auch wenn ich eigentlich kaum Platz für das "M" habe, den muss ich mir noch schaffen.
 

Micha8583

Padawan

AW: Wacom eShop Abverkauf Intuos 4 Vorführmodelle

Zum Freistellen zoom ich sowieso sehr nah ran (100 - 300%), dann mit dem Pfadwerkzeug weiter- da ist es fast egal, welche Größe man hat.
Für mich ist es dann deutlich schwieriger, wenn ich den nächsten Punkt "aus dem Arm" setzen muß, ich arbeite eben "aus dem Handgelenk".
Aber hier ist sowieso der persönliche Eindruck entscheidend, ich komme mit den kleinen Größen deutlich besser zurecht als mit den großen Brettern.
Beim Online- Kauf gehst du ja eh kein Risiko ein, du hast ja Rückgaberecht.
 
E

essdreipro

Guest

AW: Wacom eShop Abverkauf Intuos 4 Vorführmodelle

vielen Dank für eure Einschätzung ... auch ich bevorzuge in erster Linie Bearbeitung
aus dem Handgelenk ... das sollte/müsste das 'S' wohl ausreichen :daumenhoch: ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben