L
Leundra
Guest
Hallo zusammen,
ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, da ich ein kleines Problem habe:
Kürzlich entschied ich mich von einem Wacom Bamboo zu Intous Pro (Größe M) aufzuleveln.
Nun habe ich das Problem, dass alle paar Pinselstriche mein Stiftedruck ignoriert wird und mit der vollen Pinselgröße gemalt wird, was den Malfluss stark stört.
System: Windows 10, Programm: Photoshop CS6, Grafikkarte: GeForce GTX 1060 6GB (aktueller Treiber); Tabletttreiber: 6.3.27-2
Was ich bisher probiert habe:
1) Stift&Windows Ink -> Visuelle Effekte / Cursor anzeigen -> aus
2) Systemsteuerung -> Stift- und Fingereingabe -> Gedrückt halten: aus; Stiftende zum Radieren verwenden: aus; Bewegungen: aus
3) älterer Treiber (6.3.15-3) konnte das Tablet nicht erkennen
4) alten Treiber des Bamboo deinstalliert
5) Wacom Eigenschaften -> Projektion -> Windows Freihand verwenden: aus
6) Wacom EIgenschaften -> Touch -> alle Gesten: aus
Ich wäre sehr dankbar um ein paar Tipps, was ich noch anstellen könnte um diesen Bug auszumerzen.
Vielen lieben Dank schon mal.
ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, da ich ein kleines Problem habe:
Kürzlich entschied ich mich von einem Wacom Bamboo zu Intous Pro (Größe M) aufzuleveln.
Nun habe ich das Problem, dass alle paar Pinselstriche mein Stiftedruck ignoriert wird und mit der vollen Pinselgröße gemalt wird, was den Malfluss stark stört.
System: Windows 10, Programm: Photoshop CS6, Grafikkarte: GeForce GTX 1060 6GB (aktueller Treiber); Tabletttreiber: 6.3.27-2
Was ich bisher probiert habe:
1) Stift&Windows Ink -> Visuelle Effekte / Cursor anzeigen -> aus
2) Systemsteuerung -> Stift- und Fingereingabe -> Gedrückt halten: aus; Stiftende zum Radieren verwenden: aus; Bewegungen: aus
3) älterer Treiber (6.3.15-3) konnte das Tablet nicht erkennen
4) alten Treiber des Bamboo deinstalliert
5) Wacom Eigenschaften -> Projektion -> Windows Freihand verwenden: aus
6) Wacom EIgenschaften -> Touch -> alle Gesten: aus
Ich wäre sehr dankbar um ein paar Tipps, was ich noch anstellen könnte um diesen Bug auszumerzen.
Vielen lieben Dank schon mal.