Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wacom/Windows Eigenschaftsfenster nicht sichtbar

Lizman

Allrounder

Hi!
Ich bekomm hier grade die Krise..
Mittelschwer!

Wenn ich unter Systemsteuerung die Eigenschaften öffnen will meines Wacom Intuos 3 (aktuellster Treiber) öffnet sich das Fenster zwar (ich sehe es unten in der Taskleiste) aber das Fenster selbst sehe ich nicht. Es scheint irgendwie ausserhalb des Bildschirmes zu hängen. Ich hab aber keine 2 Monitore angeschlossen oder ähnliches (da hatte ich ein ähnliches Problem mal!)
Ich habe bereits den Treiber runtergehauen, neuinstalliert, standard prozedere halt,... die letzten beiden Treiberversionen habe ich auch probiert (da bekomm ich direkt ne Fehlermeldung wenn ich die Eigenschaften öffnen will "Treiber lässt sich nicht finden!" Mehr steht dann nicht dort).
Gesucht hab ich auch schon nach einer Lösung, bin aber nur auf diesen Beitrag eines anderen Forums gestoßen, der leider unbeantwortet bleibt.

Hoffe mir kann jemand schnell helfen.
:)


Betriebssystem: Windows Vista 64bit.

Es ging übrigens mal.. so ist das nicht! ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Wacom Eigenschaftsfenster nicht sichtbar

Ich hab zwar kein Vista, das Problem mit nicht sichtbar angezeigten Fenstern hatte ich aber auch schon mal. Bei mir hat eine völlige Deinstallation (einschließlich manuelle Deinstallation aller zugehörigen Registry-Einträge) und eine anschließende Neu-Installation (nach Neu Starten des PC's) Abhilfe geschafft.
MfG
Ji_Gwa
 

Lizman

Allrounder

AW: Wacom Eigenschaftsfenster nicht sichtbar

Ich hab zwar kein Vista, das Problem mit nicht sichtbar angezeigten Fenstern hatte ich aber auch schon mal. Bei mir hat eine völlige Deinstallation (einschließlich manuelle Deinstallation aller zugehörigen Registry-Einträge) und eine anschließende Neu-Installation (nach Neu Starten des PC's) Abhilfe geschafft.
MfG
Ji_Gwa
Steht da schon das ich das gemacht habe! ;) :)


Aber habs selbst gelöst! :D
LOL

Also rechtsklick auf das Taskleistenobjekt -> verschieben -> und dann mit den Pfeiltasten das Fenster wieder zurückholen.. (Richtung muss man austesten)

Hat bei mir geklappt. :)
Komischer Fehler!
 

Wuser92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wacom Eigenschaftsfenster nicht sichtbar

Mist! Du warst schneller! Wollte dir das gerade vorschlagen nur anstatt mit den Richtungstasten es zu verschieben einfach auf Verschieben klicken dann verschwindet der Cursor und dann nochmal klicken und Maustaste gedrückt halten und nun ein bisschen rumfahren mit der Maus bis das Bild von irgendeiner Seite "reingeflogen" kommt :D
 

Lizman

Allrounder

AW: Wacom Eigenschaftsfenster nicht sichtbar

Mist! Du warst schneller! Wollte dir das gerade vorschlagen nur anstatt mit den Richtungstasten es zu verschieben einfach auf Verschieben klicken dann verschwindet der Cursor und dann nochmal klicken und Maustaste gedrückt halten und nun ein bisschen rumfahren mit der Maus bis das Bild von irgendeiner Seite "reingeflogen" kommt :D

Ne der ist nicht verschwunden. Der hang oben in der Ecke! mehr nicht.. da konnt man nix verschieben mit der Maus. :)
 

Lizman

Allrounder

Wacom Intuos 3 Express Key Belegung

Hey Hey! :)

Kleine doofe Frage.
Ich weiß das es mal ging.

Bei den Express Keys möchte ich gerne eine Taste definieren die mit Strg+Alt+Z belegt ist.
Nur hab ich im Treiber keine Möglichkeiten gefunden.
(Einen älteren Treiber kann ich nicht nutzen, ist der aktuellste)

Oder ich bin einfach nur doof.
Darum ein Screenshot:


Manchmal verzweifle ich! :D
 

fdert

Arbeitslooser

AW: Wacom Intuos 3 Express Key Belegung

gehe im dropDownMenü nicht auf Zusatztaste sondern auf Tastenschlag,.,.,dann öffnet sich ein Fenster. Drücke jetzt deine Tasten,.,.,.,.Name noch vergeben,.,.,fertig.
 

Lizman

Allrounder

AW: Wacom Eigenschaftsfenster nicht sichtbar

ich hab mal deine beiden themen zusammengeführt- dreht sich ja eigentlich um das selbe problem.

Nö!
Gar nicht!
Das eine war im Endeffekt Windows. Du könntest netterweise den Threadtitle ändern, da ich das nicht kann. Statt Wacom einfach Windows. Da dies der Fehler war! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben