Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wächter in der Nacht

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,
ich möchte euch auch mal wieder was von mir zeigen, ich hoffe das Bild ist nicht zu dunkel obwohl es aber auch eine dunkle Stimmung erzeugen soll. Die ganzen Bilder sind von mir bis auf das kleine Mädchen das ist von hier:

Freue mich über konstruktive Kritik aber seid nicht zu hart :O) bin noch Anfänger und lerne noch .....

Viele Grüße
MicroPilot

Original:


Bearbeitet:


update:
 
Zuletzt bearbeitet:

clemens46

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wächter in der Nacht

der lichtfleck an dem mädel ist zu hell und die augen der eule zu intensiv. macht es unnatürlich. sonst find ich es ganz dufte
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wächter in der Nacht

im großen und ganzen find ich es toll
nur vielleicht eine kleine Idee zu dunkel

wobei die Proportionen zwischen der Eule und dem Mädel nicht stimmen
gut außer es ist eine Riesen Eule :D
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wächter in der Nacht

Mir persönlich ist es etwas zuu dunkel, man sieht das Mädchen kaum, aber super Idee und gut umgesetzt. Wenns nicht real sein soll, passt auch die Größe der Eule :)
LG Joara
 
W

WALECK

Guest

AW: Wächter in der Nacht

Tolle Sache, die oben genannten Kritikpunkte will ich nicht wiederholen, ein wenig mehr Vollmondlicht würde mir gefallen.
Schöne Grüße!
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wächter in der Nacht

Hallöchen,
die Eule hast du gut ins Bild gesetzt, nur wie bereits erwähnt, sollte sie etwas kleiner sein. Ansonsten ist das Kind bald in ihrem Beutespektrum ;).
Auch das Mädchen hast du gut eingebracht!
Nur wie erwähnt zu dunkel. Lass den Mond das ganze Bild etwas erhellen, aber achte auf die Schatten welche dadurch entstehen.
Gruß Lainay
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Wächter in der Nacht

Hallo
- prima Idee! die Eule finde ich klasse, aber das Mädel ist mir zu dunkel, habe ich erst beim 2. Hinsehen erkannt.
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Wächter in der Nacht

Machs noch mal sonst wird es ein Ratebild. Es ist zu dunkel. Das mit dem Mondlicht würde vielleicht Stimmung reinbringen.
 

Backdraft007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wächter in der Nacht

Ich habe das Mädel auch erst auf den zweiten Blick entdeckt. Vielleicht nen Itzen heller. Ansonsten gefällt es mir echt gut.
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Wächter in der Nacht

Stimmung ist im Großen und Ganzen sehr gut rübergebracht auch wenn , wie schon erwähnt, ein wenig zu dunkel.
Auch mir gings so, dass ich das Mädel erst spät erkannte, sonst für den Anfang sehr gut !

Gruß
 

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wächter in der Nacht

So jetzt hab ich die Lösung des Problems, ihr habt alle aber auch wirklich alle euren Monitor zu dunkel eingestellt…….scherz beiseite…. Ich habe es mir auch mal auf einem anderen Monitor angesehen und war erstaunt wie dunkel es ist.

Naja immerhin ist mir dadurch aufgefallen das bei meinem Monitor „Brightness“ auf 100% steht. Somit lässt sich auch erklären warum manche von euch das Mädchen gar nicht gesehen haben.

Aber danke erstmal für eure Meinungen, werde versuchen die hier vorgeschlagenen Verbesserungsvorschläge mit reinzubringen.
 

pattyorselma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wächter in der Nacht

ja, hab die kleine zuerst auch nicht gesehen...wär schon toll, wenn sie sichtbar wäre. sie ist glaube ich auch ein wichtiges element im bild. sonst schöne idee :)
 

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wächter in der Nacht

So habe versucht dass ganze etwas heller zu gestalten und Schatten eingefügt. Kann man das Mädchen jetzt besser erkennen (oder brauch ich einen neuen Monitor :O)?

Die Größe des Uhu's habe ich unverändert gelassen da er mir persönlich so am besten gefällt.
 

nac

Nicht mehr ganz neu hier

das bild braucht nicht soviel hintergrund

also vlt nur n ausschnitt nehmen

nur die eule und das kind im stumpf

außerdem find ich, dass der mond da an der stelle etwas stört


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppel- und Dreifachposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

zodiac90

Guest

AW: Wächter in der Nacht

ich finde von der körperhaltung her passt das mädchen nicht ganz ins bild sonst sehr schön gelungen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben