Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Waldfee

oxygen

PS Azubine

AW: Waldfee

schaut ja ganz nett aus


welches tut - hattest du genommen?

(bzw. welche keywords hattest du bei der suche hier verwendet?)
 

Patme

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Waldfee

Finde ich sehr gut, sehr phantasievoll. Das Ton in Ton gefällt mir sehr gut.
Würde mich auch für das Tutorial interessieren.
 

dope83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Waldfee

jubbs sieht gut aus, jedoch wuerd ich an dem zusammenspiel von umgebung und person in gruen noch n bissl nacharbeiten. die kanten sind teilweise ein bissl arg hart so das es nicht ganz realistisch wirkt.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Waldfee

Ich dachte zu erst die Dame im grünen Kleid sei die Waldfee! Also sollte meiner Meinung nach das kleine Wesen auf der Hand mehr hervor gehoben werden! Vielleicht ein Strahlenkranz oder so etwas in der Art! Aber das Bild als solches ist schön und stimmungsvoll. Gruß DaTrautinger
 
AW: Waldfee

Sehr schönes Bild! Die Dame im Vordergrund, habe ich eigentlich als Waldfee angesehen. Ich denke eine Spaziergängerin im Wald, wäre nicht so mit Blättern und Zweigen behangen. Das Wesen auf der Hand der Frau ist mir zunächst überhaupt nicht aufgefallen. Erst nach dem ich einen Beitrag hier gelesen hatte, habe ich mir das Bild größer angeschaut. Trotz allem gefällt mir diese Arbeit.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Waldfee

schade das du es ganz genauso gemacht hast wie das tut, sprich gleiche stocks. so fehlt dem bild etwas von dir. aber an sich ist das tut gut umgesetzt
 
R

Ragnarok

Guest

AW: Waldfee

Danke für die netten Komentare. Ja das mit den Stocks sehe ich ein. Wollte das Ganze mit Bildern von meinen Kiddies nochmals versuchen.


Gruß R.
 
A

Anurid

Guest

AW: Waldfee

Ich find es sieht gut aus. Würde mich interessieren wie das Bild mit deinen Kindern aussieht.
Grüßle ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben