Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Waldgott

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: Waldgott

einfach nur geil. bin echts sprachlos und frage mich jedesmal wie man a) auf solche ideen kommt und b) wie man diese dann auch noch so umsetzen kann. wieviel jahre uebung muss man dazu haben?
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: Waldgott

danke an die letzten beiden kommentargeber.^^

@thomas1964
naja, arbeite jetzt schon einige jahre mit dem programm und bin eigentlich durchweg am basteln oder lernen.^^
das bild brauch aber noch etwas.^^


grüße
 

Milasan

Aktives Mitglied

AW: Waldgott

Ich find es auch sehr ansprechend - musste da sofort an Prinzessin Mononoke denken obwohl der Waldgott dort eigentlich kaum bis keine Ähnlichkeit mit deinem hat ausser das er auch ein Geweih trägt. Den Vergleich mit einem Pan finde ich da schon passender!
Ich hätte auch Lust auf noch mehr Detailbetrachtung =) Einfach weil ich das Bild für gelungen halte.
Anders als bei viele anderen kommen mir die Kugeln nicht störend vor...wusste zwar auch nicht direkt, wofür sie stehen sollen aber bei solchen Gestalten darf gerne mal was rumschweben ;) Ich bin mal gespannt, was sich da noch tut....

LG
die Mila
 
S

Seppo

Guest

AW: Waldgott

Finde es schade das die Kugeln so schlecht eingearbeitet sind! Das Licht ist an sich nicht ganz stimmig, aber ganz so schlecht sieht es auch nicht aus!
 

mela2001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Waldgott

gefällt mir sehr gut, die Auswahl und Anordnung der Farben ist gut gemacht, der Wechsel zw. Hell und Dunkel lenkt den Blick genau dort hin wo er sein soll.
 

Twillerbie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Waldgott

mir gefällt es auch bis auf die beiden kugeln,aber da willst du ja noch etwas machen...
sonst gefällt es mir sehr gut...:)
 
AW: Waldgott

ich bin begeistert. tolle stimmung, tolle farben, wow. ich würde bloss mal ausprobieren den gott etwas anders zu positionieren. nicht so mittig, oder weiter weg, näher ran, einfach mal ausprobieren. vielleicht kann man da mehr rausholen.
 

Andre_S

unverblümt

AW: Waldgott

Klasse Idee gut umgesetzt. Über die Kugeln sowie die Motivanordnung könnte man sich noch Gedanken machen. Ok Götter stehen im Mittelpunkt und offene Fragen (wegen der Kugeln) regen die Fantasie an, von daher - fantastisch!
LG André
 
T

Trainee78

Guest

AW: Waldgott

Hallo,
die Inszenierung des Waldgottes auf einer natürlichen Bühne finde ich eine prima Idee, die Bäume, die kleine Lichtung mit Wasserfall. Die Stellen im Schatten finde ich etwas zu dunkel. Erinnert mich an Pan in Pan's Labyrinth. Entwirfst Du auch Bilder für Kurzgeschichten?
LG Trainee
 

woschu1955

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Waldgott

Gefällt mir!

Und die Kugeln? Da sind seine Energiepole mit denen er das Werden und Vergehen im Wald lenkt. Ist ja schließlich ein Gott, da kann schon so manches uns profanen Menschlein unverständlich sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben