Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wallpaper bitte um eure Meinung

equs

Photoshop-Noob

Kla, ich weiß, dass da keine große arbeit zu nötig ist, dass hier zu erstellen, aber dennoch interessiert mich eure Meinung.
 

equs

Photoshop-Noob

AW: wallpaper bitte um eure Meinung

sorry, hab den link vergessen, bin noch relativ neu hier, seit gestern dabei^^

hier der link zu meinem Bild:
 

FloriBo

aka SikZ

AW: wallpaper bitte um eure Meinung

Hallo, soweit sieht das schon ganz gut aus aber ich finde das die Ausgangsbilder nicht zusammenpassen. D.h. die Häuser setzen sich zu sehr vom Rest ab, weil zu real. Der Hintergrund samt dem Raumschiff hingegen haben den typischen Videospielflair. Das sollte noch aneinander angepasst werden, vielleicht hilft leichtes weichzeichnen oder aber auch ne bissel smudgepainting an den Häusern etc. da weiter. Die Lichtstimmung könnte auch noch ein wenig Überarbeitung an den Häusern vertragen wie ich finde.

Gruß FloriBo
 

equs

Photoshop-Noob

AW: wallpaper bitte um eure Meinung

stimmt, hab ich mir auch schon überlegt, dass die bilder zu real für den hintergrund sind, aber weichzeichnen wär ne idee, und was ist "smudgepainting"?
 

Hellkitten

Noch nicht viel geschrieben

AW: wallpaper bitte um eure Meinung

Mir gefällt es eigentlich auch recht gut :)
Dass die Häuser n bisschen zu real für den Rest wirken wurde ja schon angesprochen. Ich find auch dass die rechten Häuser perspektivisch nicht ganz passen?! Die müssten glaub n bisschen "gedreht" werden (bin allerdings selber ne Perspektivenniete und hab vielleicht auch nur nen Knick in der Optik :D )
 

FloriBo

aka SikZ

AW: wallpaper bitte um eure Meinung

ist ein link zu nem Smudgepaintingtutorial.
Da war wohl wer schneller als ich! Jedenfalls lässt sich das Ganze, dezent angewandt, bestimmt sehr gut zur Anpassung verwenden.
 

equs

Photoshop-Noob

AW: wallpaper bitte um eure Meinung

danke für eure schnellen antworten und eure hilfe leute, is ne echt coole seite hier, gefällt mir sehr gut ;)
 

equs

Photoshop-Noob

AW: wallpaper bitte um eure Meinung

hi lauffreak, wie meinst du das mit dem kippen der häuser? und wie ändere ich das?^^
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: wallpaper bitte um eure Meinung

Ich würde mal noch einen Lichtkegel einbauen! Schließlich beleutet das "Unbekante Flugobjet" :D die Erde....

Gruß
 

24ronny24

Digitaler Artist

AW: wallpaper bitte um eure Meinung

Schönes Bild.

Was ist das eigentlich für ein "Trichter" in der Mitte? Sie ja für mich so ein bissel wie eine Gardine aus. Ich würde den Hintergrund durchgehend lassen. Hoffe Du verstehst was ich meine ;-)

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an - Häuser gerade und unters Ufo einen Lichtkegel.
 

oli_boy

Noch nicht viel geschrieben

AW: wallpaper bitte um eure Meinung

ich finds auch ziemlich cool. Wie schon gesagt, dass mit den Häusern wurde ja schon öfters erwähnt und das mit dem lichtkegel find ich ne super idee. Würde ich auf jeden Fall versuchen umzusetzten.
Ansonsten thumps up ;)
 

enkeli1985

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wallpaper bitte um eure Meinung

mir gefällts, vllt die Häuser noch mehr auf Sci-Fi dann is perfekt =)

nur weiter so

P.S.:mit dem vergessenen Link *handreich* ging mir beim ersten Mal auch so *lol*
 

timmeyone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wallpaper bitte um eure Meinung

ja gebe vielen vorrednern recht....würde auch die bilder mehr aufeinander abstimmen..aber ansonsten recht nice^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben