Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wallpaper desings

Tischbanan3

PS4 Helper

Ich hab hier ein Paar Wallpaperdesigns gemacht würde mich freuen wenn ihr dazu eure Kommentare sagt




hier hätten wir noch ein Bild das ich selbst "Der Lichtschein" nenne
 
Zuletzt bearbeitet:

Yoven

Kleines Helferlein

AW: Wallpaper desings

das rote sagt mir garnicht zu... das grüne schon eher.. stellt sich nur noch die frage, was genau davon du alles gemacht hast. sonst lässts sich sehr schwer bewerten
 

Tischbanan3

PS4 Helper

AW: Wallpaper desings

die gehört nicht mit rein... hab das damals gemacht weil ein "freund" designs haben wollte und sie so verkauft hat das er die selbst gemacht hat sorry....
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rdnnnN

Guest

AW: Wallpaper desings

alles selbst gemacht?
oder brushes geladen und linke maustaste? ;)

ps: "die gehört nicht mit rein... hab das damals gemacht weil ein "freund" designs haben wollte und sie so verkauft hat das er die selbst gemacht hat sorry..."

dann mach die schrift aber bitte nicht auf einen einheitlich schwarzen hintergrund, sonst reicht ein schwarzer pinsel um das wegzuradieren ;)
 
AW: Wallpaper desings

Naja, ist eher nicht mein Stil.
Ansonsten find ich die Wallpaper zu "unruhig" für den Desktop.
Hast du die Brushes denn wenigstens selbst erstellt? Oder einfach fertige Brushes nur ein wenig verzerrt?

Beim 2. Bild ist mir noch aufgefallen, dass der Brush unten links nicht glatt ins Schwarze verläuft. Da ist ne harte Kante ;)
Aber die Farbwahl (beim 2. Bild) ist wenigstens in Ordnung...

MfG
j_b_p
 
Zuletzt bearbeitet:

Kettenfresser

Yabbadabbadoo!

AW: Wallpaper desings

hallo,
ich finde vorallendingen die letzten beiden gut gelungen!
mich interessiert, wie du beim ersten feuer darstellst
ich bin ein anfänger, aber wie man feuer macht weiss ich nicht.
kannst du das hier mal kurz erläutern?
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Wallpaper desings

Das erste gefällt mir nicht so, die anderen beiden eher.

@ Kettenfresser
mich interessiert, wie du beim ersten feuer darstellst
ich bin ein anfänger, aber wie man feuer macht weiss ich nicht.
kannst du das hier mal kurz erläutern?

hier gibt es TUT, einfach nach Feuer suchen.
 

Tischbanan3

PS4 Helper

AW: Wallpaper desings

Beim 2ten Bild das ist kein Brush kleine Info und ja die Brushes hab ich selbst erzeugt :D

Das feuer was du beim bild 2 meinst ist kein Feuer ich hab die den Farbton auf rot gestellt mehr nicht :)

@rdnnn : danke garnicht daran gedacht bin ich blöd:hmpf:
 

Fabi181

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper desings

Hallo

also ich finde das dir die 3 bilder gut gelungen sind, aber das 2 te bild sagt mir persönlich am meisten zu!!!
die anderen 2 bilder sind aber nicht schlecht.!! :)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wallpaper desings

ich finde der zweite Walli hat schon was

wenn er auch für mich persönlich nichts wäre
schaut er doch ganz interessant aus ;)
 
F

Fritz_1990

Guest

AW: Wallpaper desings

Für ein Wallpaper sind mir beide zu unruhig das ist aber geschmackssache, und ich finde, dass die ecken noch ein bisschen mehr hätten ausgefüllt werden können, es ist ja kein Portrai, wo du das verhältniss einhalten musst und an den kanten ein bisschen platzt lassen, sondern der GANZE Bildschrim soll ja ausgefüllt sein also das währe meine meinung... Trotztdem nette arbeit durch das 3 Bild habe ich grade eine super idee bekommen, die ich mal in etwas einbauen werde.
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Wallpaper desings

Als Wallpaper meiner Meinung nach unbrauchbar. Alle drei Wallpaper wirken viel zu unruhig (was nichts mit Geschmacksache zu tun hat).

Als Bespiel das erste Wallpaper (das Rote): Alle roten "Fäden" kommen aus der hellen Mitte und verteilen sich dann wild im schwarzen Hintergrund, so dass das Auge keine klare "Führung" findet. Die starken Kontraste zwischen konvexen und konkaven Formen bringen zusätlich unruhe rein. Der Schriftzug unten Links gibt den Ganzem natürlich den Rest.

Liebe Grüße
Alois001
 
Zuletzt bearbeitet:

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Wallpaper desings

Nichts gegen die Bilder und dich, aber hätte ich diese Workarts als Wallpaper würde ich hier nicht mehr posten^^ Kurz gesgat: Wir sind sie einfach zu wild. Vorallem das rote Bild wirkt wirr und auch leicht überfüllt. Als Hintergrund für eine mögliche Weiterverarbeitung bestimmt nicht auszuschließen als Wallpaper finde ich es auf jeden Fall ein NoGo...

Gruß
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Wallpaper desings

Ich finde die Bilder nicht schlecht, allerdings als Hintergrund will ich die nicht haben weil sie mir zu sehr vom Vordergrund ablenken würden.
 

Tischbanan3

PS4 Helper

AW: Wallpaper desings

Nein sollte auch ein Hintergrund sein war nur eine kleines neben Kommentar falls ihr große fehler findet in diesen bild weil es 3d gemoddelt ist
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben