Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wallpaper erstellen

frankibaby

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

wie muß ich ein Digital aufgenommes Foto bearbeiten, damit ich es als Desktop Hintergund verwenden kann. Wenn ich das Original nehme sieht das furchtbar aus:'(. In der Windows Darstellung oder NX2 ist das Bild natürlich qualitativ i.O.

Danke schon mal für eine Rückantwort.

Gruß Frank:)
 

Photoshop

msblacky

Helper

AW: Wallpaper erstellen

Hallo,

dazu wäre einfach mal das Bild ganz hilfreich, so kann man halt schlecht was dazu sagen.

msblacky
 

frankibaby

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper erstellen

Hallo msblacky,

kein Problem hier ein Beispiel. Ich habe jetzt aber festgestellt das die
überarbeitet Version, siehe Anhang, vielleicht etwas überschärft ist.
Im Bildberabeitungsprogramm oder Windows anzeige sieht das dort aber nicht so extrem aus.

Frank
 

Don_Michele

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper erstellen

Hat Dein Bild die gleiche Pixelhöhe und -breite wie deine Monitoraufösung? Vielleicht verzerrt Windows das Bild zu stark.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Wallpaper erstellen

Hallo,
Du mußt die Auflösung Deines Fotos auf die Maße Deines Monitors anpassen. Die Größen findest Du im Internet.
Grüsse
 

Don_Michele

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper erstellen

Das habe ich doch in meinem letzten Post geschrieben... Aber warum im Internet? Die Auflösung verrät Dir das Betriebssystem! :)
 

frankibaby

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper erstellen

Ok das waren wohl zu wenig Informationen. Im Anhang sind beide Versionen, unbearbeitet und bearbeitet, einmal in der Windows Bildanzeige und einmal
als Desktop Screenshot im Vergleich. Ich verstehe nicht woher plötzlich diese Verschlechterung der Bildqualität kommt.
 

Pantherclaw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper erstellen

Im Anhang sind se also .... mhhh ... ich hab zwar schon 4 Augen, aber den Anhang seh ich irgendwie nicht ;)
 

frankibaby

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper erstellen

Hallo CuteMikoChan,

weil ich da vier Bilder untergebracht habe. Vielleicht reicht auch das Bild wie es
auf dem Desktop aussieht.

Fränkibaby
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Wallpaper erstellen

lade dein bild bei hoch und schreib uns den direkten link hier rein.

und man muss die bilder nicht auf die bildschirmgröße zuscheneiden das es gut aussieht, es sei denn du füllst den ganzen bildschirm, bei zentrireren gehts auch so.

zeig erstmla das bild
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben