Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wallpaper erstellt

bompshellparts

CS5 Feak

halloLeute hier im forum ich wollte mal nen bischen kritik zu mein neuen wallpaper haben :D das sind 2 fotos die ich von meiner freundin aufgenommen habe und der Hintergrund ist mit Verläufen gemacht und die schrift halt geschriftet XD:D:lol: naja hier die pics!
Bild 1:


Bild2:


ENDBILD:


so viel spaß beim schauen :uhm:
 
AW: Wallpaper erstellt

merkwürdig ist warum du beide bilder gespiegelt hast
hättest sie doch auch gleich so aufnehmen können ;)

das erste bild hast du gecleant aber beim 2ten hast du diese schwarzen punkte im gesicht gelassen sollten da auch noch weg find ich

auch sehr gut mit den farbigen kugeln in dem band

aber sonst etwas langweilig für nen wallpaper
fehlt irgendwie der pepp
 

Ypoons

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper erstellt

Also mir gefällt es. Die schwarzen Punkte sind mir allerdings auch sofort aufgefallen. Würde ich noch beseitigen.
 

Louie_K

Rumprukller

AW: Wallpaper erstellt

das mit dem Pepp empfinde ich enbenfalls. aber die Punkte würde ich lassen das wirkt authentischer
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wallpaper erstellt

so wirklich begeistern kann ich mich nicht für

ich persönlich find es jetzt nicht so doll :(

wie alt ist denn das Mädel ?
 

DrKurt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper erstellt

Also ich find es ganz ok. Hätte glaub ich das Bild im Hintergrund mit dem einzelnen Auge weiter rechts platziert und den Abstand zwischen dem Gesicht und dem Auge vergrößert... aber ich denke mal, das geht wegen des Schattens am Auge im Ausgangsbild schlecht.
Alles in allem gefällt es mir.
 

Patme

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper erstellt

von der Idee her find ich es ganz gut, aber die Plazierung des Auges ist mir zu nah am anderen Gesicht. Vielleicht mal ausprobieren, wie es aussieht beid Gesichter in die gleich Richtung schauen zu lassen.
 

baara110

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper erstellt

Die schwarzen punkte würde ich wegmachen.Die ecke unten rechts sieht noch ein wenig leer aus. Und das gesicht find ich ist bisschen zu stark beleuchtet. also es bedarf noch einigen veränderungen, aber du bist auf dem guten weg!!!
hast sehr hübsche freundin :)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wallpaper erstellt


ohhh? dann ist sie aber schlagartig jünger geworden ;)


also meine freundin hat sich mal wieder ablichten lassen ihr könnt nochmal ne kritik drunter setzen und ich bedanke mich für die des davorigen bildes .

Vorher:http://www.bilder-hochladen.net/files/5h84-1b-jpg.html
Nachher:

Ich war mal so frei, die Bilder zu löschen. Das Mädel ist bestimmt noch keine 18.

em, doch aber lassen wir es
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Wallpaper erstellt

an sich sieht es gar nicht so schlecht aus.....wie aber auch den Vorrednern hier efallen mir die punkte in ihrem gesicht nicht, die würde ich ebenfalls entfernen.....außerdem scheint sie mir weichgezeichnet zu sein.....wenn es so sein sollte(wie es mir scheint) finde ich es nicht nötig, da sie ja sowieso ein markenloses gesicht hat.....außerdem stört mich bisschen die zu doll on dir gezupften augenbrauen.....aber das ist halt geschmacksache aber sonst schön gemacht.....besonders die schrift oben gefällt mir mit dem "linienhaften verflauf":)

was das alter angeht....so vom gesicht her würde ich sie auf 14 jahre einschätzen:D

LG
 

bompshellparts

CS5 Feak

AW: Wallpaper erstellt

an sich sieht es gar nicht so schlecht aus.....wie aber auch den Vorrednern hier efallen mir die punkte in ihrem gesicht nicht, die würde ich ebenfalls entfernen.....außerdem scheint sie mir weichgezeichnet zu sein.....wenn es so sein sollte(wie es mir scheint) finde ich es nicht nötig, da sie ja sowieso ein markenloses gesicht hat.....außerdem stört mich bisschen die zu doll on dir gezupften augenbrauen.....aber das ist halt geschmacksache aber sonst schön gemacht.....besonders die schrift oben gefällt mir mit dem "linienhaften verflauf":)

was das alter angeht....so vom gesicht her würde ich sie auf 14 jahre einschätzen:D

LG
fast richtig 15 isse naja lassen wir das mal bei seite em die punkte hab ich bewusst druff gelassen zwecks das kommt irgendwie gut rüber weiß aber nicht warum
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Wallpaper erstellt

Das S/W-Bild mit Farbe im Haarschmuck finde ich echt super. Die farbige Linie würde ich aber einen Zentimeter höher setzen (also unbedingt aus dem Auge nehmen) und den Namen soweit nach rechts schieben, dass er vom rechten Rand eben auch nur einen Zentimeter entfernt ist. Wenn das Kinn auf der linken Seite auch einen Zentimeter Hintergrund nach unten haben könnte (also nicht abgeschnitten wäre) dann wäre die Harmonie perfect. Aber so im Ansatz, einfach ein super Bild. Weiter so! Gruß DaTrautinger
 

sonje

Hat es drauf

AW: Wallpaper erstellt

Die Punkte würde ich ebenfalls entfernen. An der Oberseite der Nase ist so eine "Delle" drin, vermutlich vom radieren - das würde ich noch ändern.
Ansonsten siehts ganz gut aus.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Wallpaper erstellt

Hallo,
Die Punkte von der Schminke sollten Weg.
Für ein WP für ich das Gesicht li. eher ganz raus nehmen.
Als Bild geht es. :)
Dann fürde ich veruchen die Schleife noch zu bearbeiten. Sieht etwas kitschig aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben