Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wallpaper mit Tag

Djinn_Jizzm

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich beschäftige mich seit Jahresbeginn etwas intensiver mit Photoshop und möchte jetzt mal mein erstes Wallpaper posten. Ich benutze gerne dunkle Wallpaper, da sie einen guten Kontrast zu den icons darstellen.

Es ist nichts superspektakuläres, doch ich bin ganz zufrieden damit.Ich bin offen für Kritik oder Änderungsvorschläge!
 

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Wallpaper mit Tag

Hy,

also ich finde dein Wallpaper ist dir sehr gut gelungen. Nur ich habe eine Sache auszusetzen:D
Ich finde du hast nach unten hin dein Bild gut ausgehellt aber nach oben
sieht das schon wieder ganz anderes aus. Ich würde nach oben hin noch
ein bisschen aufhellen damit es in das Gesamtbild passt.

Mit freundlichen Grüßen,

Psferox
 

zuzu

Aktives Mitglied

AW: Wallpaper mit Tag

ich finde die kante von dem grünen ding links und rechts zu gerade und unten links zu rund.. versuch dort evtl. auch noch etwas mehr "schwung" reinzubringen. und dieses relief am unteren bildrand ist etwas öde.. könntest mal probieren es mit ner textur etwas aufzupeppen. auch ne möglichkeit wäre es zu entfernen und ne skyline hinzubasteln.. dann wäre das grüne teil quasi so ne art gigantische leuchtreklame^^
die schrift kann ich zwar kaum lesen, aber sie passt und is auch denk ich von dir so gewollt..
ansonsten wie du schon gesagt hast.. nichts superspektakuläres, aber dafür, dass du dich erst seit diesem jahr intensiv mit ps beschäftigst ist es doch ganz okay geworden ;)

mfg zuzu
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Wallpaper mit Tag

Hi,
dein Wallpaper ist dir echt gut gelungen. Nur würde die den grünen Splash etwas "eckiger" gestalten. Der Inhalt des Graffitis kann ich zwar kaum lesen aber sie passt zum anderen Umfeld....

Gruß VLTG3
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wallpaper mit Tag

im großen und ganzen für den Anfang gar nicht schlecht
wenn auch das grüne Ding mir persönlich nicht so gefällt

aber die Schrift :( wirklich lesen kann man sie nicht
 

Djinn_Jizzm

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper mit Tag

@ Psferox:
Oben ist es in der Tat etwas dunkel, habe ich schon angepasst.

Auch die Vorschläge vom Pixeldieb werde ich mal versuchen umzusetzen und vll. auch nochmal eine andere Version posten.

Das Tag liest sich übrigens "Homelis Derelix", das ist eine Hip-Hop Gruppe aus L.A.
 

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper mit Tag

sieht sehr gut aus finde ich, ich hab erst spaeter gemerkt das dieses splash aus ner roehre unten kommt^^ aber echt gut
 

CroniC2006

Photoshopper

AW: Wallpaper mit Tag

Tag selbst gezeichnet oder ist das eine Font? Mir gefällt es recht gut...auch das es oben
nich so ausgeleuchtet ist wie unten...dakann man dann schön seine icons (sofern man
welche aufm Desktop hat ^^, ich nämlich nicht) dahin packen.

Gute Arbeit, gefällt.
 
AW: Wallpaper mit Tag

Hi Djinn_Jizzm,
da ja schon viele Komplimente gekommen sind, kann ich ganz offen sagen, dass es mir gar nicht gefällt. Das liegt wohl an meinem persönlichen Geschmack, da ich weder so dunkle Wallpapers, unlesbares Gekritzel (sorry, die Szene wird mich dafür sicher hassen), noch diesen Grünton sonderlich mag.

Da du dich ja erst seit kurzem mit PS beschäftigst finde ich aber die Idee ganz gut, vielleicht könntest du das Licht noch mehr aus dem Strahler hervor gehen lassen, um das Ganze zu betonen.
 

Marbstar

der junge wilde

AW: Wallpaper mit Tag

jap das mit dem Strahler wird ich auch mehr betonen sonst fragt man sich noch wo die Strahlen aus dem Hintergrund herkommen. Aber alles in allem erst mal ok. Ich bin wahrscheinlich auch der erste der die Schrift entziffern konnte also einfach noch ein bißschen dran rumbasteln.

Ach ja eventuell den Großen Grafitti Klecks etwas stärker machen der sieht so schwach auf der Brust aus;)
 

Djinn_Jizzm

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper mit Tag

Tag selbst gezeichnet oder ist das eine Font? Mir gefällt es recht gut...auch das es oben
nich so ausgeleuchtet ist wie unten...dakann man dann schön seine icons (sofern man
welche aufm Desktop hat ^^, ich nämlich nicht) dahin packen.

Gute Arbeit, gefällt.

das tag ist von einem plattencover entnommen, leider keine font. die vorlage war ganz schön mies, teilweise waren noch credits der künstler darüber geschrieben, etc. ich hatte eine vektorgrafik daraus erstellt um sie für ein t-shirt zu verwenden.
 

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper mit Tag

Hi Djinn_Jizzm,
würde diese Berge unten (oder was ist das ?) versuchen mal durch eine jubelnde oder tanzende Menschenmenge zu ersetzen, und zwar im selben Stil wie
Du es jetzt gemacht hast. Sonst gefällt es mir.
 
X

Xean

Guest

AW: Wallpaper mit Tag

Find ich ganz gut würde aber die gebäude (kA was das sein soll) weglassen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben