Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wallpaper New York - eure Meinung

DRHouse

Noch nicht viel geschrieben

Mein Bruder war in New York und hat mich gefragt ob ich ihm ein kleines Wallpaper basteln kann. Nichts dolles...

Hier mein Ergebniss:



Hier die Ausgangsbilder:


freu mich auf eure Eindrücke und anregungen!

Gruß Doc
 
AW: Wallpaper New York - eure Meinung

Huhu,

die Stimmung gefällt mir, der Text ist mir zu kitschig (das ist aber rein persönlicher Geschmack)...

Bin aber Photoshop Anfänger und kann dir deswegen auch nicht mehr zu dem Bild schreiben ;)
 

Woodwork

Stiller Beobachter

AW: Wallpaper New York - eure Meinung

Das Composing selbst finde ich auch gut.
Mir persönlich ist aber der dunkle Bereich in der Mitte
etwas zu dunkel.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Wallpaper New York - eure Meinung

Genau: Die "Schwrzbereiche" heller machen - fertig. ABer frag Deinen Bruder, wie er es haben will. Dann haste die wenigsten Sorgen.

LG
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Wallpaper New York - eure Meinung

Ich finde es klasse. Es wirkt so frisch und doch typisch dreckig wie New York ;)
Aber das York steht genau über dem *****, das wirkt gar nicht gut.

Edit: warum wird denn G u l l i hier mit Sternchen versehen? Naja, ich meine also diesen Straßendeckel, wodurch man zur Kanalisation gelangt...
 

Kinni

Vegetarier Kannibale

AW: Wallpaper New York - eure Meinung

Sieht gut aus.

Würde am Bein noch etwas Bewegungsunschärfe reinbringen. Dann kommt Bewegeung in das ganze. ;-)
 

macianer

Aktives Mitglied

AW: Wallpaper New York - eure Meinung

ist o.k. , aber New York hat einen unglaublichen Puls und das kommt nicht so ganz rüber.
Mir fehlt da die Dynamik/Bewegung.
Ich würde es in diese Richtung bringen. Und wie schon angesprochen, eine andere Typo wählen.
Aber wie immer, alles eine Frage des Geschmacks.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Wallpaper New York - eure Meinung

Dafür das das Ausgangsbild von dem jungen Mann recht unscharf ist, gefällt mir das Ergebnis sehr gut.
@ Macianer deine Version gefällt mir nicht wirklich.
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Wallpaper New York - eure Meinung

Hallo DRHouse,

so ist schon besser;)
Aber richtig, - frag' Deinen Bruder, wie er's haben will.
Ich find's schon mal klasse!
Es hat einen persönlichen Stil,
die Stimmung ist toll,
die Aufteilung der beiden Elemente im Bild.

Wenn Du magst, zieh' doch noch einen kleinen schwarzen (Kontur-) Rahmen von 2 px um das Bild. - Probiere es einfach mal aus - wirst sehen, welch schöne Wirkung das manchmal haben kann. - Oder es passt auch nicht? Musst Du probieren.

Es heißt, ein minimaler, kaum sichtbarer Rahmen beruhigt den Inhalt des Bildes, schließt es ab.

Teste einfach mal für Dich ;-)

LG, Monika***
 

DRHouse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper New York - eure Meinung

ist o.k. , aber New York hat einen unglaublichen Puls und das kommt nicht so ganz rüber.
Mir fehlt da die Dynamik/Bewegung.
Ich würde es in diese Richtung bringen. Und wie schon angesprochen, eine andere Typo wählen.
Aber wie immer, alles eine Frage des Geschmacks.


Wenn ich nur das Bild von der Strassen mit den Taxis hätte wäre das wohl Okay.
Aber so wirkt es mir zu unruhig. Trotzdem danke für diese Variante
 
H

HaseAachen

Guest

AW: Wallpaper New York - eure Meinung

Hallo!
Geht der Mantel auch in einer etwas anderen Farbe, damit er sich etwas abhebt. fÜr mich subjektiv verschmilzt er zu stark mit dem Hintergrund teilweise.
Lg
HaseAachen
 

Silas2004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper New York - eure Meinung

Hallo,
möchte mich auch mal zu Wort melden. Das Bild gefällt mir sehr gut, was mir aber ins Auge sticht sind die "ausgefressenen" Stellen im Gesicht. Die überbelichteten Stellen fallen mit dem Gebäude im Hintergrund noch mehr auf. Vielleicht kann da noch was gemacht werden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben