Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wallpaper Stargate Atlantis

Z

ZoeSamKenmore

Guest

Ich habe mich jetzt mal versucht ein Wallpaper zu erstellen.

Das Ausgangsbild war ein Team-Bild der atlantis-Crew, hab es dann mit Hilfslinien in rechtecke unterteilt und dann alles etwas verschoben und mit einem Wasserhintergrund verschönert. Zum Schluss habe ich mich dann an einer Wasserschrift versucht.

Yfrog Image : yfrog.com/3mwhaterj - Uploaded by kenmore
 

mgrk

Aktives Mitglied

AW: Wallpaper Stargate Atlantis

Nicht dumm, gefällt mir eigentlich sehr gut. Wenn ich es machen würde, würde ich versuchen die Gesichter ganz zu lassen. Aber sonst echt cool
 

Loona77

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper Stargate Atlantis

echt ne großartige Leistung. Nur das Gesicht links außen ist nicht so ganz passend. Sieht etwas komisch aus. Irgendwie verrutscht.

Bei den anderen Gesichtern passt es.

Sandra
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Wallpaper Stargate Atlantis

Dein Wallpaper ist klasse geworden gefällt mir sehr gut nur eins was mir auffällt ist das du ein oder zwei Gesichter geschnitten hast. Da solltest du aufpassen das man alle Gesichter richtig sieht ansonsten Daumen hoch von mir
 

alptraum

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper Stargate Atlantis

wenn alle teile die gleiche größe hätten...? wie wäre das? die untere reihe ist doch kleiner, oder...
 

Pixus

Aktives Mitglied

AW: Wallpaper Stargate Atlantis

Sehr schöne Arbeit, gefällt mir gut.
Das mit den Gesichtern wurde schon gesagt,
aber der Schriftzug geht mit zu sehr unter.
Ein wenig mehr Kontrast oder vielleicht einen
Schatten hinzufügen.
 

Kilomoana

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper Stargate Atlantis

Ich finds nicht schlecht, allerdings finde ich die Schrift ein wenig zu unscheinbar...
 

oli_l

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper Stargate Atlantis

mir gefällt es, die Idee ist genial, nur die Schrift...ich würde statt der weißen Umrandung eine dunkelblaue nehmen, damit man diese besser sieht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben