Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wallpaper - Take it easy

taffrot

Hat immer langweile...

So,
mir war grad langweilig und dabei entstand dieses Bild. Ich fands ganz nice und habs mal als Wallpaper bei mir eingestellt :)

Soll einfach aufmuntern, jedes mal wenn ihr euern desktop seht :)



p.s. es ist nichts besonderes, nur ein filter und paar ebenen. Was erwartet ihr von einer 5min arbeit? Aber mir gefällt es iwie :).


edit:
Hab noch n motion blur filter auf den Text draufgemacht...kommt bissl besser wie ich finde.


edit2:
Hab noch ein Relax vorne hin, nur hab ich ein '&' statt eines Kommas hingesetzt. Das passt besser rein.


cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blabla

Guest

AW: Wallpaper - Take it easy

das Bild hat irgendwas extrem beruhigendes xD
 

Richum

you know it

AW: Wallpaper - Take it easy

Gefällt mir. Nehme eigentlich nur eigene Bilder als Wallpaper, aber das entspannt mich gerade und das kann ich gut gebrauchen. Deshalb ab damit hinter die Icons.
 

FloriBo

aka SikZ

AW: Wallpaper - Take it easy

Ich muss sagen es schlicht und einfach aber nicht schlecht. Gefällt mir.
 

nik92

Pixler & Vektoriseur

AW: Wallpaper - Take it easy

Wow, dafür, dass das nur so neben bei entstanden is, find ich das echt klasse. Ich glaub ich änder für mich die Auflösung und nehms dann ;-)

Niko
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wallpaper - Take it easy

bin ja beeindruckt zwar nicht von dem Wallpaper sondern vielmehr
von den Antworten hier

echt klasse, nicht schlecht, entspannt mich, extrem beruhigendes, Cool, mir gefällt´s
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Wallpaper - Take it easy

ich ehrlich gesagt auch. Es ist ja nur radial blur - filter und rumgekrakel ^^
 

Herr_D

offline

AW: Wallpaper - Take it easy

Lies dir mal die Beschreibung des Trashbereiches durch

Doppel-, Dreifach und Zehnfachfragen, 2-Minutenwerke und sonstiges unnützes Zeug


und... noch viel wichtiger, die Kategorien bzw. die Unterkategorien... dann wirst du verstehen, warum dein Thread jetzt in den VIP-Bereich moderiert wird...
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben