Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wallpaper versuch

K

KilleRDeagle

Guest

So Habe mich mal den ganzen Tag hingesetzt und habe experimentiert und mein Lehrbuch und meinen Lehrer genervt und habe mal zwei Wallpaper gemacht.
Ich bitte um ehrliche Kritik und Verbesserungsvorschläge





edit Miah: thumb in link geändert. Beachte das Urheberrecht! Sowas hier nur als link!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

microwar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper versuch

Hi, ich liebe anime walls, leider kenn ich diejenigen die Du gerade bearbeitest nicht.
Aber zur Konzeption würde ich sagen, daß mir das untere besser gefällt. Beim oberen wp scheint mir der Hintergrund größer zu sein wie der eigentliche Charakter, was den Blick immer schweifen lässt.
Bei voller Größe sehen beide leider recht verblurt aus, speziell beim unteren könntest Du ohne allzu viel Aufwand die Konturen des Charakters vektorisieren um ein gutes Ergebnis zu erhalten.
Hoffe Dir damit geholfen zu haben
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Wallpaper versuch

Hallo,

das zweite gefällt mir persönlich besser, aber hier solltest du die Konturen etwas stärker machen.

Das erste wäre mir ein wenig zu "unruhig" und ich finde den weißen HG auch nicht so gut - ich gehe davon aus, dass die Buchstaben (in WP Größe) nicht solche "Treppchen" haben ("M") wie in deinem upload.

lg
 

Saphira

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper versuch

Hm, mit etwas weniger Hintergrund und damit einer größeren Hauptfigur würde mir das erste besser gefallen. Auch wenn mich das weiß etwas stört...
Ansonsten könnten bei beiden die Kontraste und die Schärfe höher sein, sowie die Farbsättigung der Hauptfiguren.
LG
 

daniel35

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper versuch

Sehr gut gelungen, das erste gefällt mir sehr.
Das zweite wirkt ein wenig unscharf. Aber alles in allem top Arbeit.
Gruss Daniel
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Wallpaper versuch

ich finde sie auch alle beide sehr gut gelungen, nur muß ich mich auch anschließen das beim zweiten die schärfe sehr schlecht ist. aber ansonsten prima arbeiten. und beim ersten find ich die schrift noch etwas sehr langweilig. passt irgendwie nicht zum thema manga.
 

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper versuch

Das 2te gefällt mir auch besser muss ich sagen. Beim oberen sieht mir die schrift bisschen verpixelt aus. Oder das kommt weil ich am Schulrechner sitze und die so schlecht sind. Vielleicht würde ich auch noch ne ander schrift wählen beim oberne. Was bisschen zu den Bereich passt.



Cheers Sawhunter
 

shawngeil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper versuch

Ich muss auch zugeben, dass ich nicht der Manga-Fan bin... aber dennoch immer wieder stilvolle Elemente vereinzelnt in den Bildern finde... also erstma das was ich nicht gelungen fand, ist, dass die bewegungsrichtung nicht stark genug im 2. Bild wiedergegeben wird. Ich weiß nicht so recht ob er grad in einer Bewegung drin steckt (unscharfes Gesicht, unscharfer, betont roter gürtel bzw. Kimolohalter) oder die aktion grad beendet hat (relativ Bewegungsunabhängige "blutschlieren" des Schwertes). würde wahrscheinlich die Schlagrichtung des Schwertes ändern und die Schlieren nach unten setzten.
Da ich, wie bereits erwähnt, nicht ein großer Fan, des japanischen Comikstils bin, find ich jedoch beide Bilder als Versuch gelungen.
Sehr schön gelungen find ich besonders im ersten Bild die Handhaltung des Manga-Mädels und ihre wirklich stylische Totenziegenkopf-Kopfbedeckung...(alles selbst gemalt? oda eher digital entworfen?) werde die mir mal geistig als Inspirationserweiterung abspeichern.. ;) weiter so und gruß...
 
B

byor

Guest

AW: Wallpaper versuch

also mir gefallen beide recht gut

zu eins:

Den Hintergrund kleiner stellen um die Hauptfigur zu vergrößern und etwas weniger weis ich bin fast blind ^^

zu zwei:

würde ich noch eine schrift hizufügen falls schon eine drin ist spinnt mein explorer ^^
 

Sayuri

Otaku-chaaan ~

AW: Wallpaper versuch

x3 Eine Cosplayerin, da fühle ich mich doch gleich wohler x3

Aber die Wallpaper an sich... Beim 1. ist die Schrift komisch verpixelt und passt nicht zum Thema Cosplay. Allerdings schön gemacht mit den Schlieren und so. Das 2. allerdings... Naja, wurde ja hier schon zig mal erwähnt, dass der Bleach Wallpaper unscharf ist. ^^
Und... die Bewegung des Charas ist leicht unklar. (siehe Post von Shawngeil)
Naja, alles in allem aber eigentlich doch recht schön ;D
 

JakobSroda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper versuch

Also abgesehen von der wirklich heißen Cosplay Nel im ersten Bild finde ich den Wallpaper leider nicht so gut. Mit fehlt da irgendwie das gewisse etwas. Vorallem finde ich aber die Schrift absolut schrecklich! Sie ist weder Anime artig noch schön an sich und schon garnicht passt sie in das Bild so positioniert rein. Lass dich mal von anderen Bleachwallpapern inspirieren und du wirst wissen was ich meine. Schrift und Bild muss stimmig sein!

Zum zweiten Bild. Finde ich schon etwas besser allerdings würde ich da an den Details noch arbeiten. Vorallem Ichigo sieht eben sehr schwammig aus. Da er gerade zum Schlag ausholt warum nicht mit einem leicht zerberstenden Effekt arbeiten oder etwas verzerrendes etc...
 

pankreator

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper versuch

Das zweite gefällt mir besser, würde mir sowas aber trotzdem nicht auf den Bildschirm holen. Ist mir einfach zu unruhig. Aber das sieht wohl sowieso jeder anders ...

Gruß vom Pankreator.
 

Jessi060483

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper versuch

HI,

das erste Bild finde ich ok, aber das zweite spricht mich überhaupt nicht an. Es ist mir zu einfach gezeichnet, langweilig. Sorry

LG
Jessi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben