Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wallpaper

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Wallpaper

Mit skyline auf jeden fall besser wobei mir nicht gefällt, dass die skiline unscharf ist ... alle anderen formen sind ja scharf ...

aber sonst ... joar ... türkis ist zwar ne farbe die vielen nicht direkt gefällt, aber den farbton kann man ja schnell ändern ;)
 

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Wallpaper

schließe mich meinem Vorposter vollkommen an.
die Skyline könnte schärfe sein (vllt auch etwas größer).
Und Türkis würde ich mir wahrscheinlich auch nich als wallpaper machen.
Aber sonst ne gute Arbeit

mfg
 

Jormungand

VonAllemEtwas

AW: Wallpaper

Ich kann damit gar nichts anfangen.
Die Bilder haben keinen Fokus, sondern wirken verstreut. Die einzelnen Elemente passen meiner Meinung nach nicht zueinander.
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Wallpaper

Mir erschließt sich nicht ganz die Idee dahinter (muss es ja auch nicht) liegt ja in "the eye of the Beholder"....
Aber mir gefällt es trotzdem ohne Skyline besser.
Hat was ruhiges aufgeräumtes. Die Platzaufteilung finde ich gelungen , da trotz der Ruhe auch eine Art Bewegung in dem Bild ist, welche bei längerem wirken lassen "Die Seele auf reisen schickt" (ich hoffe das wird jetzt richtig verstanden).

GreeZ
Psychomania
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Wallpaper

ja über geschmack lässt sich bekanntlich streiten - farbe muss jedem selbst gefallen. aber zum bild selbst mir egal ob mit oder ohne skyline... für mich ergibt es keinen sinn. Es fällt der hintergrund gedanke... irgendwie wirkt es für mich bisschen zusammengewürfelt - hier n schwebendes viereck, da´ n schwebendes viereck, hier ein schein ...also für mich ist es leider nicht so ansprechend... aber das ist ja ansichtssache :D
 

MrsNaNa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper

Ich finde das ohne die Skyline echt hammer.
Die skyline auf dem zweiten sollte mehr als solche erkennbar sein, sont echt schöm, würde ich mir als hintergrund zulegen^^
 

hogui

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper

hallo,
ohne skyline gefällt mir persönlich besser, die skyline macht das Bild meiner Meinung nach kaputt. LG
 

Nicatlon

Scheibenwelt-Fanatiker

AW: Wallpaper

wie schon gesagt wurde, versteht man nicht unbedingt den sinn der sache (geht mir persönlich auch so). ansonsten... passende farben, stimmige komposition. nur halt nicht meins; erinnert mich zu sehr an den stardard-desktop von windows vista ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben