Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wallpaper

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wallpaper

mmhhh? na ja gut der Hintergrund ist ja ganz in Ordnung

aber diese beiden immer wieder kehrenden Knallfratzen kann man ja schon nicht mehr sehen,
immer das gleiche :(
 

imfried

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper

ich persönlich stehe eher auf etwas ruhige Wp mit ner klaren Struktur.. joa Cs hab ich auch mal gespielt.. vor 5 Jahren oder so..

?: die goldene Waffe oben und die unscharfen maskierten hätte ixh weggelasse, wirken eher störend. vllt könntest du den BG etwas blurren? dann wirkt es schon ruhiger (Waffe und Weste), farblich würde ich BG un FG abstimmen, hinten ist es ja recht kühl, vorn hingegen warm, bessere Übergänge schaffen
 
Zuletzt bearbeitet:

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Wallpaper

dein bild ist soweit ganz ok. aber der schalldämpfer von dem vorderen ist abgeschnitten, den würde ich komplett entfernen und die halb durchsichtige amerika-fahne mit der goldenen pistole passt nicht. am besten wohl die waffe einfach drüber legen
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Wallpaper

Ja, man sollte mal (auch laut !) darüber nachdenken, ob diese Grafiken für diese Ballerspiele aus diesem Forum verbannt werden sollten

psd_fff
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sieben_An_Die_Mach

Guest

AW: Wallpaper

Ich finde solche grausame Ballerspiele gehören hier verboten!
 
R

Robsan1337

Guest

AW: Wallpaper

Nun.. ich schließe mich dem Meister, King 7 an..

solch brutale kilelrspiele sollten hier nichtmehr vertreten werden.

nichts destro trotz ist dein bild ganz in ordnung wobei es mich ebenso - wie meinen vorrednern- erfreuen würde wenn nicht immer die selben personen genützt würden.

So far
Vertreter der 7 company.
 

nick92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper

die 2 figuren unten rechts in der ecke ähneln den 2 andren großen figuren. ich hätte sie vll weg gelassen.
 

pl0x

ll 4 m 9 r

AW: Wallpaper

wenn ihr euch mal mit sachen ordentlich auseinander setzen würdet dann käme hier villeicht nich schon wieder das ganze geheule mit ohhh waffen und ballern das geht ja gar nich... ihr habt keine ahnung von dem spiel und urteilt darüber nur anhand von einem photo ?? gebt doch mal kritik über die gaestaltung ab und nicht über den inhalt des spiels

pl0x... the way to play
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wallpaper

Ja, man sollte mal (auch laut !) darüber nachdenken, ob diese Grafiken für diese Ballerspiele aus diesem Forum verbannt werden sollten

psd_fff

bloß wo fängt man an und wo hört man auf
13.gif


verbietet man solche Bilder von Ballerspielen
kommt der nächste und sagt z.B.
das man dann auch DarkArt Bilder verbieten müsste usw.

keine Ahnung wie viel Millionen mal Counterstrike
und Konsorten verkauft wurden, aber deshalb sind es ja nun nicht alles gleich
Amokläufer die das Ballerspiel spielen

es wird immer Leute geben die statt eines Gehirns im Kopf nur eine Brausetablette haben
und auch ohne jemals dieses Spiel gespielt zu haben ausrasten
 

KillaDog

Freelancer

AW: Wallpaper

bitte keine "verbietet-killerspiel-deabatte" hier lostretten...
habe jahrelang sogenannte ballerspiele gespielt und bin dank sozialer strukturen immer noch ein "normaler" junge geblieben. das problem von amokläufern liegt oft tiefer (familiere strukturen, sozialer abstiegt, mobbing usw.).

zum wallpaper: ich persönlich finde auch wallpaper mit einer klaren struktur optisch ansprechender!
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Wallpaper

Also ich finde das Bild als Wallpaper grausam (nicht persönlich nehmen)!! Wenn man bedenkt, dass man dabei vllt noch kaum seine Symole mehr findet und es viel zu "Wirrheit"^^ führt stehe ich doch lieber zu dezenten, einfachen Wallpapern...einfach so als Bild ist es generell wirklich nicht schlecht!! Wie viele Render hast du denn verwendet??...Wär nächstes Mal noch interessant zu wisse...

MfG
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Wallpaper

wenn ihr euch mal mit sachen ordentlich auseinander setzen würdet dann käme hier villeicht nich schon wieder das ganze geheule mit ohhh waffen und ballern das geht ja gar nich... ihr habt keine ahnung von dem spiel und urteilt darüber nur anhand von einem photo ?? gebt doch mal kritik über die gaestaltung ab und nicht über den inhalt des spiels

pl0x... the way to play

Ja mein junger Freund. Vielleicht kannst Du uns mal aufklären, was der Sinn des Spiels ist ? "Wer pfückt die meisten Blümchen für die Freundin" ... gehört sicher nicht dazu. :nee: :nee:
psd_fff

PS: Sieh Dir mal den Link an:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben