Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wallpaper

Noda

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper

Gefällt mir gut, nur das Schild in der mitte passt nich so wirklich, müsste farbreicher sein ...
 

Eddie-the-great

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper

Also ich persönlich finds als Wallpaper ungeeignet, zu anstrengend anzuschauen. Ausserdem passt die Schrift nicht zum restlichen Stil. Ich würde da eher einen Grunge font vorschlagen was dann auch zu den farbspritzern passen würde.

grüße
Eddie

edit: was mir grad noch einfällt wäre dass du die boxen im comicstil machst, die sind zu realistisch.
 

kiwifan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper

Deine 2. Version gefällt mir deutlich besser als die 1. Den Schriftzug finde ich etwas zu dominant. Ich hätte hier versucht das Ganze irgendwie mehr an den Hintergrund anzupassen.
 
K

KOF328

Guest

AW: Wallpaper

ich finde die schrift in der mitte etwas unpassend und die schrift unten links in der ecke könnte auch mal kantenglättung vertragen
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Wallpaper

Ich muss jenni leider Recht geben :(
Alles außer die Schrift ist gut gelungen.

Find sie hierfür eher ungeeignet und die Spiegelung ist zu gerade... eventuell mal mit transformieren => perspektivisch verzerren versuchen und an einem unteren Punkte nach links bzw. rechts ziehen um es so so evtl hervorzuheben das es eine Spiegelung ist und nicht einfach nur Kopiert umgedreht und fertig.

Die Farben im zweiten gefallen mir sehr gut, vorallem von der Wahl und der Zusammenstellung. Finde auch, so kommen die Boxen besser zur Geltung.

Eine Frage habe ich allerdings noch: Wieso musste die Schrift für "Still Alive" violett sein? Hat das einen Grund?


lg
Phenelophe
 
A

Aimless

Guest

AW: Wallpaper

Ich muss jenni leider Recht geben :(
Alles außer die Schrift ist gut gelungen.

Find sie hierfür eher ungeeignet und die Spiegelung ist zu gerade... eventuell mal mit transformieren => perspektivisch verzerren versuchen und an einem unteren Punkte nach links bzw. rechts ziehen um es so so evtl hervorzuheben das es eine Spiegelung ist und nicht einfach nur Kopiert umgedreht und fertig.

Die Farben im zweiten gefallen mir sehr gut, vorallem von der Wahl und der Zusammenstellung. Finde auch, so kommen die Boxen besser zur Geltung.

Eine Frage habe ich allerdings noch: Wieso musste die Schrift für "Still Alive" violett sein? Hat das einen Grund?


lg
Phenelophe

Hmm ... villeicht solltest du dir nicht die alte version des Wallpapers anschauen =D .. schau mal auf der zweiten Seite ganz unten, das ist die Finale Version ;)
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Wallpaper

Das letzte ist genial :eek: mit der schrift kann man sich anfreunden und das sie etwas weiter oben sitzt statt in der mitte ist auch klasse ;)

lg
Phenelophe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben