Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wallpaper

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Wallpaper

die zweite und vorallem die letzte version gefallen mir am besten. allerdings hätte ich im zweiten die fabre des ersten versuchs gewünscht, das blau-lila wirkt nicht so gut und das ruhige geht "etwas" (wenn nicht sehr viel, aber ausreichend genug) unter.

im zweiten hätte ich mehr "schatten" zur ebene gehabt. irgendwie spiegelt sie sich aber sie liegt auch nicht richtig auf- schwebt sie? soll sie schweben?

im dritten finde ich das blau am besten (so hätte ich es gern im ersten und zweiten gern gesehen).


lg
Phenelophe
 

Atomicbeat

Chaostheoretiker

AW: Wallpaper

Leider 'n bisschen technisch.

Mit, wie oben empfohlen, ein paar Brushes und ein wenig Struktur, auch im HG wär's optimal
 

bea73

immer noch Anfänger

AW: Wallpaper

hm..also ich find die beiden ersten versionen schöner..die dritte ist auch nicht schlecht..aber nicht mein geschmack..und wir frauen gehn ja immer nach dem ausshen..grins..

ps: danke für deine erklärung aber ich steh komplett auf dem schlauch was du mit horizontallinie meinst..:(..schäm mich ja schon das zu schreiben..also bitte nachsicht mit mir blondine..:D
 
W

WALECK

Guest

AW: Wallpaper

Erste Version finde ich gut, warum nicht einmal Ton in Ton.
Schöne Grüße!
 

tina_22

Desperate Housewive

AW: Wallpaper

beide varianten sind gut gelungen
beim der ersten würde ich den Hintergrund mittig zur gitarre platzieren
also den übergang von hell zu dunkel
 

gebbue

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper

die zweite und vorallem die letzte version gefallen mir am besten. allerdings hätte ich im zweiten die fabre des ersten versuchs gewünscht, das blau-lila wirkt nicht so gut und das ruhige geht "etwas" (wenn nicht sehr viel, aber ausreichend genug) unter.

im zweiten hätte ich mehr "schatten" zur ebene gehabt. irgendwie spiegelt sie sich aber sie liegt auch nicht richtig auf- schwebt sie? soll sie schweben?

im dritten finde ich das blau am besten (so hätte ich es gern im ersten und zweiten gern gesehen).

Das mit den Farbunterschieden liegt daran, dass ich das Farbmanagement in Photoshop noch nicht richtig eingestellt hatte. Ich selber habe das auch nur bemerkt, weil die Bilder in PS anders aussahen, als auf dem Desktop. Hoffe aber, dass ich das nun behoben habe.

Wie meinst du das mit dem Schatten? Eigentlich dürfte doch keiner zu sehen sein, weil sich die Gitarre ja auf einem Spiegel befindet, oder nicht?

Leider 'n bisschen technisch.

Mit, wie oben empfohlen, ein paar Brushes und ein wenig Struktur, auch im HG wär's optimal

Das mit den Brushes oder etwas Struktur im Hintergrund werd ich eventuell mal noch probieren. Allerdings muss ich sagen, dass mir die dritte Variante ganz gut gefällt so. Aber das ist ja immer Geschmackssache.

hm..also ich find die beiden ersten versionen schöner..die dritte ist auch nicht schlecht..aber nicht mein geschmack..und wir frauen gehn ja immer nach dem ausshen..grins..

ps: danke für deine erklärung aber ich steh komplett auf dem schlauch was du mit horizontallinie meinst..:(..schäm mich ja schon das zu schreiben..also bitte nachsicht mit mir blondine..:D

Ich meine den Horizont. Also die waagerechte Linie im Bild, dort wo die beiden Farbverläufe aufeinander treffen. Diese sollte man etwas weichzeichnen, damit es so wirkt, als sei sie weiter entfernt und deshalb unscharf im Vergleich zum Vordergrund.

Danke für eure Anmerkungen und das Lob.
Schönes Wochendende noch! :)
 

Art_Tiger

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper

Das Bild macht auf mich einen seehr ruhigen Eindruck.
Das Blau, die Spiegelung und die Gitarre dazwischen harmonieren gut miteinander! ;)
 

Hirni159

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper

:) schön schlicht und einfach ;)

allerdings fehlt mir persönlich noch ein netter Schriftzug links oben, da ists schon arg leer.
 

gebbue

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper

Hm, na das mit der Leere oben links ist bei mir auf dem Desktop nicht so auffällig, da sich im linken Drittel alle Symbole befinden. Von daher ist das wohl sogar gewollt so.
Ich denke ich werde es wohl auch so lassen.
Höchstens ein paar Detail-Aufnahmen könnte man noch einbauen.
Mal schaun.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben