Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wallpaper

SkyOne123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper

hey joa das sieht vom hintergrund sehr schön aus finde aber die biene ist falsch posizionirt wüste aber auch nciht wohin mit der

dennoch tolle arbeit weiter so
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Wallpaper

schöne arbeit!!

ich hätte nur vllt die biene weiter nach rechts gesetzt, damit sie nicht so sehr zentriert is, ich mags bei wallpapern eher wenn sie großflächig "leer" sind und an der seite das motiv sitzt...

aber das ist nun wirklich geschmacksache :)

gruß

RZS
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wallpaper

hey cool Biene Maja ;)

wobei mir der Hintergrund von den Farben her schon gefällt
nur weiss ich nicht was er darstellen soll
 

pankreator

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper

Wenn die Biene nicht so zentriert ist, wirds dynamischer (Stichwort Goldener Schnitt). Andererseits hat man ja oft die Icons am Rand herumliegen ...
 

Sasha

Lernend

AW: Wallpaper

Huhu,
ich hätte die Farben vom Hintergrund getauscht - von wegen Nektar sammeln an dem gelben Blütenmittelpunkt :D - und die Biene würde ich ganz rechts an den Rand setzen, vielleicht auch anschneiden (finde das hintere Bein sieht irgendwie künstlich aus). Also quasi ins Bild reingucken lassen.

Sehr schöne Idee - und vor allem sommerlich frisch...:D
 

tfw

Nicht mehr ganz neu hier

Zuletzt bearbeitet:

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Wallpaper

Wow, erstmal danke für die schnellen Antworten !
Ja, das mit der positionierung ist so eine Sache... da hab ich auch lange rumprobiert...


Leider nicht, ich sollte wirklich mal richtig lernen zu fotografieren :(
Killa Bee by =Wu-KillahD on deviantART


Copyright sollte auch dir ein Begriff sein, wenn es nicht Dein Bild ist oder du die Erlaubnis nicht hast.
Mal davon ab, mir gefällt es nicht so, zu bunt und die Biene passt nicht wirklich rein.
 

jaynion

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper

ich würde die biene auch eher nach rechts setzen und eventuell noch etwas aufhellen und das grau unten links vielleicht noch heller machen, ich finde das würde farblich besser passen.
 

FUX1984

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper

Mich würde mal interessieren wie´s aussieht wenn man den Hintergrund umdreht, sprich das dunkle nach oben setzt. Ich glaube dan würde die Biene besser zur Geltung kommen.
Aber alles in allem eine sehr schöne Idee.
 

24ronny24

Digitaler Artist

AW: Wallpaper

Die Farben find ich chic, aber die Biene passt nicht so richtig rein. Die sieht in dem Fall zu echt aus. Ich würde ein bissel mit Weichzeichner und Wischfinger spielen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben