Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wallpaper

eNDi

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an alle!
Ich probiere nun schon ein bisserl mit Photoshop rum, nun habe ich mich mal entschlossen eure Meinung einzuholen - wie findet Ihr mein Wallpaper?
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Wallpaper

Ersma herzlich willkommen hier ! =)

Das wallpaper an sich sieht gut aus, aber wenn es ein Foto vorher war, was ich vermute und dein Aspekt auf den Helmen liegt, was ja nur logisch ist, würde ich das alles nicht so ungenau und undetailiert machen / lassen , evtl lenkt auch die spiegelung und versetzung etwas ab, es sieht zwar gut aus, aber fürn Desktop background würd ich was anderes nehmen.

Ansonsten sehr ordentlich fürn Anfang, wenn du beschreiben kannst, was du gemacht hast ?

Gruß
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wallpaper

in der kleinen Ansicht dachte ich zu erst
schaut gar nicht mal so schlecht aus

aber in der Originalgröße finde ich es zu Comic mäßig :(
 

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper

Muss jenny da leider zustimmen. in Klein Top in Groß leider Flop sorry. Aber ist mir leider auch zu Comic mässig. Spiegelung naja vllt zu viel aus meiner sicht. Aber Übung macht den Meister. Und nur durch Kritik wird man besser :D:D
 

engeltr

Allrounder

AW: Wallpaper

hmmm, interessante Stilistik. Nur das Problem: Bei solchen "Zeichnungen" wirkt ein unscharfer Hintergrund (was beim Foto gewollt ist) negativ. So werden einige Teile zu eifarbigen Flächen - wie beim dritten Helm von links, der im hintergrund ist. Man sieht am unteren Ende des Helmes details, oben wirds zu einer farbigen fläche. Da muss auf jeden Fall nochmal nachgearbeitet werden. Aber die Idee ist nicht schlecht. (Auch wenn ich die Spiegelung nicht ganz relistisch finde, sie ist ein bisschen schräg ;))
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Wallpaper

Och, ich persönlich finde den Stil ziemlich interessant. Es braucht noch ein, zwei rausspringende Farbtupfer, aber es gefällt mir. (Aber okay, ich hab auch acht Jahre im Comicshop gearbeitet. ;) )
 

eNDi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper

Da es heut doch schon ein bisschen spät ist hier nur ein 2. Entwurf und eine Erklärung dazu inkl. kurzer Beschreibung (soweit ich noch alles zusammen bekomme) folgen...
 

DeeSign

I am a Cylon

AW: Wallpaper

Hallo und herzlich willkommen, eNDi.

Deine Wallpaper finde ich rein vom Layout nicht schlecht. Diese "Spiegelung" ist ja seit der iPod-Produktwerbung total in und mir gefällt das hier auch sehr gut. Genauso wie die Schrift und der Rahmen (Wobei ich persönlich die Kontur eher nahc innen legen würde, damit die Ecken wirklich ECKIG sind. Das passiert bei Mitte und Außen nämlich nciht.

Die Bilder hingegen finde ich eher mäßig. Die Helme finde ich schlecht erkennbar und für das co mic artige finde ich es speziell in der Großansicht viel zu überzeichnet. Die Fotos in einer schönen Sättigung und schärfe würden mir persönlich eher entgegenkommen. Wobei ich auch noch sagen muss, dass ich herumliegende Helme nicht zwangsläufig dynamisch finde. Sportende Männerbeine im Trikot hingegen sehr. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben