Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wallpaper

Xehanorth

2D/3D Hobby-Artist

Hey, hier mal ein Parkour- Wallpaper von mir, da ich begeisterter Traceur bin.
Ich bin auch nich böse wenn ein "das und das gefällt mir nicht" kommt. :D

 

dl110

"weniger ist mehr"

AW: Wallpaper

hm...:uhm:
was mir an dem bild am meisten fehlt, ist irgendeine verbindung zu dem sport...
 

virra

lazy lizzard

AW: Wallpaper

Das gehört hier nicht hin!!



verschoben! gruß sfischer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xehanorth

2D/3D Hobby-Artist

AW: Wallpaper

Zum falschen Platz: sry, wenn Zeit bitte verschieben.
zur Verbindung zum Sport: Ich hatte mir in der Schrift das rot-braun als Erde gedacht und das Blau als den Himmel zur Wiederspielung von Freiheit bzw der Umgebung wo der Sport ausgeführt wird, aber vll is das zu Tiefgründig und nicht direkt sehbar.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wallpaper

was macht denn ein Traceur ?
m40.gif


an hand des Bildes kann ich jetzt nicht wirklich draus schließen
in welchen Zusammenhang es damit steht
 

Xehanorth

2D/3D Hobby-Artist

AW: Wallpaper

Also falls du jetzt fragst weil du es wirklich nicht weißt:
Ein Traceur ist die Person, die die Sportart "Parkour" ausführt.
Parkour ist die Kunst sich schnellst möglich von Punkt A nach B zu bewegen indem man alle möglichen Hindernisse wie Mauern, usw... überwindet.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wallpaper

nee war wirklich ernst gemeint :(

ich hab es glaube zwar mal im Fernseh gesehen
wusste aber nicht das sie sich Traceur nennen :uhm:
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Wallpaper

Es tut mir leid, aber das gefällt mir garnicht. Ich habe es noch vergößert, aber es wurde nicht besser.
 

Xehanorth

2D/3D Hobby-Artist

AW: Wallpaper

Warum sollte es durch vergrößern besser werden?
Das Bild ist ein Thumbnail, sprich du musst auf das Bild draufklicken damit es komplett angezeigt wird.
 

taomir

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper

Also ich finde der Sport is aus dem Bild nich wirklich zu erkennen... vllt. wäre es eine Idee die Buchstaben aus natürlichen Hindernissen zu erstellen, die ihr überwindet (Mauerstücke oder ähnliches) und vllt ein paar leute dran hängen, die daran rumklettern!?
Nur so als Idee...
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Wallpaper

Die Idee ist nicht schlecht jedoch wie schon gesagt wurde passt es nicht.

Vielleicht hier mal eine Idee:

Ein Schrift die vllt in Richtung Grafiti geht und eine Schattenperson die springt/ von der schrift runter springt oder hochklettert.
*edit* Gerade nochmal das Bild angeschaut und bemerkt, dass die Schrift doch eigentlich schon ganz coll für sowas wäre

Vllt kannst du damit ja was anfangen.

mfG
 

purplepurpose

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper

soll das in den buchstaben an eine zaun errinnern? ich finde das sollte was feiner sein und insgesamt ein bisschen mehr schärfe
 

Johmau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper

Gerade bei so einem dynamischen Sport wir Parkour würden sich doch massig andere Sachen anbieten. Es fehlt einfach all das was Parkour ausmacht.

Für einen Normalen Schriftzug ist das in Ordnung, aber da könnte auch Couching stehen.
 

koschiwsf

0111001011

AW: Wallpaper

Das Bild sieht aus wie ein ungelungenes Cover für eine Schallplatte, wie meine Vorredner schon gesagt haben der Bezug zum Sport fehlt.
 

creadiva

Klugscheißer

AW: Wallpaper

Warum sollte es durch vergrößern besser werden?
Das Bild ist ein Thumbnail, sprich du musst auf das Bild draufklicken damit es komplett angezeigt wird.


Als Thumbnail kann man im Moment doch gar nicht mehr die Schrift erkennen?
(die erinnert mich übrigens an Schlangenhaut, aber eher von einer fetten Boa ;) )
Im Moment würde da nur ein kleines schwarzes Quadrat sein. Warum sollte da jemand draufklicken?
 

rotbaeckchen6

*zeichen zwilling

AW: Wallpaper

hmmm, ist mir irgendwie zu einfach - kann keine verbindung zu dieser sportart herstellen. versuch doch mal so ein Traceur mit auf´s bild zu bringen, welcher sich durch die buchstaben hangelt oder so.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben