Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wallpaper

T

TW935

Guest

AW: Wallpaper

Dein Wallpaper sieht gut aus, ich hätte allerdings die Verschnörkelung am Flügel etwas weiter weg oder heller gemacht, damit der Kontrast zwischen Vogel und Hintergrund überall etwa gleich ist.
Aber sieht super aus.:daumenhoch:
 

jyoci

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wallpaper

Ich finde es total schön! In groß wäre es natürlich noch schöner.....aber so gefällt es mir auch sehr gut!
 

msblacky

Helper

AW: Wallpaper

Sieht ganz gut aus, aber wie andere auch schon gewünscht haben solltest Du es in Wallpapergröße anzeigen, am besten noch verschiedene Größen.
 

dean21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper

ja vielen dank für die vielen post bisher und das es anscheinend gefällt. auch für den tipp mit der grafik am flügel, die mit mehr kontrast zum vogel ab zu heben - werds mir merken und mal berücksichtigen macht sinn glaub ich :D

ja leider is es etwas klein geworden, die original datei in 4700x3800 pxl konnte ich ja leider aufgrund meines momentanen drahtlosen mobilfunktinternet zuganges leider nicht abloaden, die hat so an die 14mb. aber werd mal verionen in den gängigen wallpaperformaten erstellen.

hätt ich vielleicht gleich zu beginn machen sollen - uupppss :lol:

frohes und gesegnetes fest noch an alle member von psd-tutorials.

lg dean
 

27Scotty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper

Ich finds auch gut gelungen (soweit ich es erkennen kann), würde an deiner stelle es nochmal hochladen aber größer.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben