Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wandleuchten Punktstrahler Loungelicht

KoelscheJeck

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

wusste leider keine bessere Überschrift:)

also ich werde bald umziehn in eine neue Bude. Das Wohnzimmer wollte ich schön Chillig gestalten um es mal in meinen worten auszudrücken.

Falls jemand gute seiten kennt mit tipps zur Wangestaltung mit Farbe immer her damit :) oder mit schönen beispielen.

so nun aber zu meiner frage :)

Ihr kennt doch sicherlich aus Discotheken oder Cocktailbars diese Wandleuchten die so ein schönes licht an die wandwerfen meistens in Blau oder Lila........und genau so was suche ich nur habe ich null ahnung worum es sich dabei handelt oder wie man diese leuchten nennt.

Ich habe es mal mit einer Neonröhre versucht die ich hinter die Couch gelegt hatte aber leider wurde da die wand nicht so schön bestrahlt wie es in den Cafes meistens so ist.

Also falls mir da wer weiterhelfen kann oder einen tipp für mich hat dem wäre ich sehr dankbar :)

Gruß
Jecki
 

KoelscheJeck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wandleuchten Punktstrahler Loungelicht

hab hie rmal ein beispiel wie ich es mir vorstelle





weil mit einem leuchtband wird man sowa snicht hinbekommen sowas habe ich schonmal versucht aber die sind zu schwach irgendwie
 
R

Royalbrush

Guest

AW: Wandleuchten Punktstrahler Loungelicht

hi,
ich denke mal für eine so starke ausleuchtung benötigst du led-strahler.
kannst ja mal bei 123trading.de gucken.
denke mal damit schaffst du die gewollte ausleuchtung wie auf dem einen bild.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben