essdreipro
Guest
acromyniker
acromyniker
Äh ... und wie passt das eine mit dem anderen zusammen?[...] Und zu PS und Bildbearbeitung gehören auch gute Aktionen (von denen weit und breit seit dem Ausscheiden von... aber ich will mich nicht wiederholen, nichts mehr kommt) [...] Gerade im Bereich Aktionen wäre ich auch für eine Weiterentwicklung, schaut Euch doch mal die tollen Aktionen bei CreativeMarket oder GraphicRiver an, oder die Templates dort. Da liegen mittlerweile wirklich Welten dazwischen.
Hat es drauf
Eine Plattform nur für PS und Bildbearbeitung ist PSD-Tutorials schon lange nicht mehr.Das sehe ich eher anders, das Forum entfernt sich mehr und mehr vom eigentlichen Kernthema - einer Plattform für PS und Bildbearbeitung.
Was du nur zu vergessen scheinst, das nicht alleine die Jungs vom 4eck-Media Team den Content liefern. All die anderen, die fähig sind solche Aktionen, Templates »what ever« zu erstellen, es sich auch zweimal überlegen, ob sie solche Arbeiten für Lau anbieten oder nicht.schaut Euch doch mal die tollen Aktionen bei CreativeMarket oder GraphicRiver an, oder die Templates dort. Da liegen mittlerweile wirklich Welten dazwischen.
essdreipro
Guest
Hat es drauf
Da gehöre ich sicher nicht dazu. Vielmehr ist das genaue Gegenteil der Fall. Ich weiß auch nicht wie oft ich schon in der Vergangenheit privat angeschrieben wurde und gefragt wurde, wieso, ob und warum ich noch bleibe oder wie ich das ganze sehe. Ich bin halt ein Optimist. Trotzdem der Wandel eines Forums einen zu denken gibt.ich befürchte, hier wird noch weiteres kommen... klar, jetzt höre ich schon die
'gutgläubigen Nutzer', die argumentieren, was sind schon eine Handvoll Nutzer,
die die 'Segel streichen', gegen ca. 350.000 Nutzer hier im Forum...?
essdreipro
Guest
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!“
John F. Kennedy
Hat es drauf
Auch ich habe da keinen Spaß dran. Mir hat vor allem die direkte Kritik einiger immer sehr gut gefallen. Jedoch ist es mittlerweile so, das man mit jedem Post befürchten muss, das am anderen Ende einer herumheult und es in den falschen Hals bekommt.ich habe weniger 'Spaß' an 'Kritiker', die mit "schönes Bild", oder
den 'Forengewaltigen' einfach nur nach dem Mund sprechen...
Sicher nicht. Da wären wir wieder bei der Medaille und den zwei Seiten. Betrifft also User ebenso wie Moderatoren. Um jedoch den Forenfrieden zu waren, mich diesbezüglich nicht weiter öffentlich dazu äußern werde. Ich denke das es nachvollziehbar ist. Dennoch über PN immer ein offenes Ohr habe.Unzufriedenheit macht sich breit... und das liegt nur an uns Nutzern..?
acromyniker
essdreipro
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums