Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wappenbastler --> Was sagt ihr dazu?

B

Barca4ever

Guest

Hallo liebe User!

Ich bin ein Wappenersteller im Ofm (Onlinefußballmanager), und das hier sind meine bisherigen Werke!

EDIT: Das es keine Probleme mehr gibt, werde ich jetzt mal meine Grafiken per Links hier reinschreiben!

Wappen:
Wappenränder:
Banner:
Busse:
Stadien:
Fanshops:
Trikots:
Vereinsseiten:

Diese Grafiken erstelle ich alle mit Photoshop CS4 und ich erstelle diese Sachen für Manager beim Ofm!

Was sagt ihr dazu?

Lg,
Barca4ever

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bender84

I brake together!

AW: Wappenbastler --> Was sagt ihr dazu?

Wow, die sehen echt super aus. Mit welchen Programm hast du die gemacht? Photoshop?
 

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: Wappenbastler --> Was sagt ihr dazu?

Sind sehr schöne Wappen dabei. Manchmal passt der Schatten aber einfach nicht. Ansonsten top :).

Lg Quiez
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Wappenbastler --> Was sagt ihr dazu?

Sorry, dass ich das fragen muss:
Dass Du die Wappen selbst erstellt hast, hast Du bereits geschrieben.

Besitzt Du für die verwendeten Bilder auch die Bildrechte, also z.B. bei den Bildern der Fußballspieler? Ansonsten bitte nur per Textlink einstellen, nicht als Bild, denn damit sind dann die Forenbetreiber aus der Haftung.

Danke Dir.

Ich habe erstmal alle Logos rausgenommen, in denen das Red Bull-Zeichen drin war, denn das ist eindeutig ein Verstoss gegen geltendes Copyright, und außerdem alle Wappen, die Bilder von Spielern enthielten.

Bitte künftig sicherheitshalber nur noch mit Textlinks arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Wappenbastler --> Was sagt ihr dazu?

Sehr schön. Weiter so.

Zu den Bussen, Stadien usw.:
Wohl eher im Onlinefussballmanager, oder doch im wirklichen Leben?

<Klugscheiss-Modus>
Es sind Embleme und keine Wappen. ;)
Wappen folgen festen heraldischen Regeln, deren Anwendung hier kaum zu erkennen ist.
</Klugscheiss-Modus>
 
D

dinochelsea

Guest

AW: Wappenbastler --> Was sagt ihr dazu?

ein paar schriften finde ich sind zu verzerrt - wie bei "Motor Sachsen" und "Phanatineikos"

die farbauswahl finde ich super!
 
B

Barca4ever

Guest

AW: Wappenbastler --> Was sagt ihr dazu?

ja, sieht echt toll aus!! weiter so!

Danke dir!

Wow, die sehen echt super aus. Mit welchen Programm hast du die gemacht? Photoshop?

Ich arbeite mit Photoshop CS4!

Sind sehr schöne Wappen dabei. Manchmal passt der Schatten aber einfach nicht. Ansonsten top :).

Lg Quiez

Ja, ich weiß nicht, was da paar Mal passiert ist, da hat es glaube ich irgendwie was mit dem Gauscher Weichzeichner etwas gegeben!

Aber danke!

Sorry, dass ich das fragen muss:
Dass Du die Wappen selbst erstellt hast, hast Du bereits geschrieben.

Besitzt Du für die verwendeten Bilder auch die Bildrechte, also z.B. bei den Bildern der Fußballspieler? Ansonsten bitte nur per Textlink einstellen, nicht als Bild, denn damit sind dann die Forenbetreiber aus der Haftung.

Danke Dir.

Ich habe erstmal alle Logos rausgenommen, in denen das Red Bull-Zeichen drin war, denn das ist eindeutig ein Verstoss gegen geltendes Copyright, und außerdem alle Wappen, die Bilder von Spielern enthielten.

Bitte künftig sicherheitshalber nur noch mit Textlinks arbeiten.

Oh, entschuldige! Bin ja erst seit vorgestern hier angemeldet, deshalb wusste ich nicht!
Nächstes Mal werde ich darauf achten!

grafik, druck, karrosseriebau, weberei/schneiderei, architektur/hochbau – ein vielfältiges portfolio, respekt!

Meinst du das jetzt von Beruf her?
So weit habe ich noch nicht gedacht!
Bin erst junge 12 Jahre, aber ich habe mich schon entschieden, dass ich irgendeinen Beruf erlernen werde, der mit Grafikdesign zu tun hat!

Sehr schön. Weiter so.

Zu den Bussen, Stadien usw.:
Wohl eher im Onlinefussballmanager, oder doch im wirklichen Leben?

<Klugscheiss-Modus>
Es sind Embleme und keine Wappen. ;)
Wappen folgen festen heraldischen Regeln, deren Anwendung hier kaum zu erkennen ist.
</Klugscheiss-Modus>

Ja, für den Ofm!



Embleme? Okay, danke dir! Im Ofm nennen sie es halt alle Wappen, weil jeder einen eigenen Verein hat!

ein paar schriften finde ich sind zu verzerrt - wie bei "Motor Sachsen" und "Phanatineikos"

die farbauswahl finde ich super!

Ja, ich arbeite jetzt ca. 2-3 Monate mit Photoshop, und die waren eigentlich bei den ersten Wappen von mir dabei! Morgen mache ich mein zwanzgstes!

Lg,
Barca
 
B

Barca4ever

Guest

AW: Wappenbastler --> Was sagt ihr dazu?

Jap, da kann ich nur zustimmen.
Gefällt mir auch sehr gut.

Danke dir!

Respekt...da sind ja tolle Sachen dabei! Wünsche dir noch viele kreative Ideen

Danke dir!

schon super. weiter so. "Gefällt mir" (geklaut bei facebook)

Gefällt mir zurück^^

sind schicke Dinger!
aber warum, um Himmels Willen, haste den Piratenkopf mit einem PFERD zusammen???
Piraten Wasser, Pferd Land.
dann nenn den Verein lieber Ponypiraten, oder Streichelzoo, oder was weiß ich ... :/

Ja, ich weiß! Am Anfang hatte ich es anders, aber der Anfragensteller wollte es dann anders...!

Lg,
Barca
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben