Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

War mal im Universum^^ Schauts euch ma an

cocojambo

Premium User

AW: War mal im Universum^^ Schauts euch ma an

Weiß jetzt nicht genau was du hören willst....

Also sieht eben nach einer normalen 2 Stunden Arbeit aus...
-paar planeten ruasgeschnitten
-Lichteffekte
-sterne/punkte reinmachen

und ein wenig anpassen, wobei der Teil bei dir nicht wirklich gut gelungen ist, die Planeten sehen eher wie drüber geklatsch aus.

Da ich aber gerade sehe dass du 2 Beiträge hast, bist du wohl, neu dafür ists echt toll geworden^^

Naja man sollt eben ehrlich bleiben.
 

Project_Xer0

Noch nicht viel geschrieben

AW: War mal im Universum^^ Schauts euch ma an

Hm, sieht an und für sich ganz nett aus, nur gefallen mir die Planeten noch nicht wirklich. Dieser blaue "Schein" passt GAR nicht ins Bild ;)
 

Endemic

GAZEROCK is not dead!

AW: War mal im Universum^^ Schauts euch ma an

Cooler Hintergrund, aber die Planeten schweben so in der Leere vielleicht in den Hintergrund einarbeiten.
 

microwar

Noch nicht viel geschrieben

AW: War mal im Universum^^ Schauts euch ma an

ich mag sowas, aber wie die Vorgänger schon sagten:
der blaue Schein passt nicht recht, wenn Du den Schein farblich dem Hintergrund anpasst wären die Planeten besser integriert - so wie es ist könnte man meinen: rechts unten (ausserhalb des Bildausschnitts) wäre noch eine blaue Lichtquelle, aber die sieht man nun mal nicht
 

Tommel

still searching

AW: War mal im Universum^^ Schauts euch ma an

Mich stören vor allem die vielen weißen Punkte, die wohl Sterne darstellen sollen. Sind viele gute Ansätze drin, aber farblich stelle ich mir das Universum etwas anders vor .. und vor allem nicht so voll.
 

MAX26

Lichtbrecher

AW: War mal im Universum^^ Schauts euch ma an

Wenn Du das Bild etwas dunkler machst und die Planeten außen rum mit Radialverlauf stark abdunkelst, dann sieht dass glaub ich schon viel besser aus.
PS diese "Pinselsterne" sollte man lieber entfernen...
 

CB_05

Nicht mehr ganz neu hier

AW: War mal im Universum^^ Schauts euch ma an

man hätte vlt noch etwas in den Hintergrund einsetzen können bzw mit dem hintergrund verschmelzen lassen können um etwas spannung zu erzeugen und sschon hätte man ein nettes Wallpaper gehabt^^
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: War mal im Universum^^ Schauts euch ma an

Mich stören vor allem die vielen weißen Punkte, die wohl Sterne darstellen sollen. Sind viele gute Ansätze drin, aber farblich stelle ich mir das Universum etwas anders vor .. und vor allem nicht so voll.

ich finde auch daß die vielen "Sterne" sich zu seh vom Hintergrund abheben, farblich und durch die Helligkeit...
ansonsten find ich´s ganz gut.
 

Sumara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: War mal im Universum^^ Schauts euch ma an

Die Planeten sind meiner Meinung nach falsch beleuchtet. Ich würde sie so schattieren als käme das Licht von den großen Sternen...denke das würde realistischer aussehen.
 

Black4ox

der Schwarzfuchs geht um!

AW: War mal im Universum^^ Schauts euch ma an

sieht recht angenehm aus obwohl ich mir noch ein paar spaceships wünschen würde
 
N

nn32

Guest

AW: War mal im Universum^^ Schauts euch ma an

di sterne sind per rauschfilter gemacht, die planeten hab ich per muster und wölbung selber gemacht

danke für tipps!
 

Reaperchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: War mal im Universum^^ Schauts euch ma an

kann mich meinen Vorgängern nur anschließe das es schon ganz gut aussieht nur die Planeten mit dem blauschein nicht so passen. Aber Übung macht den Meister!
 

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: War mal im Universum^^ Schauts euch ma an

Die Planeten gefallen mir auch nicht so richtig...wirken ein wenig hineinkopiert.
Dafür finde ich den Nebel super :)
 
S

swax

Guest

AW: War mal im Universum^^ Schauts euch ma an

bei uns in der innenstadt (dortmund city!:daumenhoch: ) saß früher immer ein Typ, der hat genau solche Bilder gemacht mit Spraydosen.... Indem er verschiedene Schichten frischen(!) Lack aufgesprüht hat und es dann mit Plastikscharbern verschoben hat.... Dann ein wenig Lack auf einen zerknüllten Plastikhandschuh gesprüht - damit spritzer auf das Bild "gewedelt"....


Der hatte sehr geile Tricks drauf...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben