Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Warnung vor macOS High Sierra

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ich (nicht Mac-User) habe dieser Bericht gefunden, und dachte, das muss ich meine Forumsfreunde weitergeben. Vielleicht ist das für Euch von Interesse.
Quelle
 

virra

lazy lizzard

Besten Dank, hatte schon mal ne Warnung vor der neuen Dateiverwaltung aufgeschnappt, aber wusste nicht mehr was genau da war.
 

sppopeid

Foto-Amateur

Das sind ja Betriebssystembeschwerden, die man sonst gerne der Windowswelt vorwirft. Auf jeden Fall ein Kratzer mit Beule für das Apple-Image.
 

tdorsch

Ganz gut unterwegs ...

Nachdem das Filesystem wechselt, sind größere Umstellungensarbeiten zu erwarten. Fusiondrive wird derzeit auch noch nicht unter High Sierra empfohlen, da ruderte Apple auch zurück. Wobei ich bei Adobe eher das Problem im mangelnden Support sehe, High Sierra ist seit einem Jahr für die Entwickler frei und das Filesystem ist auch schon einige Monate frei zum testen. Geschlafen halt, aber Geld kassieren.
 

Rata

Wobei ich bei Adobe eher das Problem im mangelnden Support sehe, High Sierra ist seit einem Jahr für die Entwickler frei und das Filesystem ist auch schon einige Monate frei zum testen. Geschlafen halt, aber Geld kassieren.

Genau so ist es und ... täglich grüßt das Murmeltier :p
Adobe® hat es gefühlt noch nie „gepeilt“ bekommen, rechtzeitig zur jeweils neuen Mac® OS X Version die erforderlichen Anpassungen (an den eigenen trastos) vorzunehmen. Die Story ist lang und es lag soweit ich mich erinnere immer an Adobe®, nicht an Apple®.

Geradezu grotesk ist die oben durchschimmernde Annahme, Apple® habe gefälligst sein Betriebsystem jeweils an Adobes® Arroganz-Programme anzupassen. Wer will hier wohl was verkaufen? ;)


Lieber Gruß
Rata
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben